raziel28
Geomaster
Moorhuhn & friends schrieb:So sehe ich das eigentlich auch, aber du weisst ja [Achtung Klischee] typisch Frau > "das muss auch noch mit, ach und das brauch ich auch noch dringend, und dann dies und das und oh da war ja noch was..."[Klischee aus]![]()
Ach, da brauchste noch nicht mal Frau für sein, ich neige auch dazu, am Besten für jeden erdenklichen Fall gerüstet zu sein... also Männer und ihre Koffer und Taschen ist da auch weit entfernt von Klischee. Zudem, Originaltext aus einer Unterhaltung hier zu Hause:
Sie: Du musst noch Deine Handtasche einpacken
Er(Ich): DAS IST EIN ACTION-BAG UND KEINE HANDTASCHE!!
Seither ist Action-Bag so ein Running-Gag bei uns ;-)
Ich glaube, von meinen Koffern und Alu-Boxen, ich habe wirklich viele davon, für mein anderes Hobby Astronomie brauche ich gar nicht sprechen, da ist der Wohnwagen, wenn wir raus fahren unter dunklen Himmel regelmäßig überladen ;-)
Doch Back to Topic, die Tasche muss halt primär noch bequem, auch über Stunden hinweg, am Körper tragbar sein. Von daher.... nun, Du wirst es herausfinden ;-)
Moorhuhn & friends schrieb:aber so langsam zieht es mir trotz Gürte die Hosen aus, daher musste das ganze Gerümpel nun mal in eine Tasche wandern![]()
Das wäre ja mal glatt 'ne Challenge wert, fotografier Dich an 49° xx.yyy 07° aa,bbb in Vollausstattung, ohne die Hose festzuhalten
Ne...genug gelacht, das ist einer der Gründe, warum ich nie wirklich an Gürteltaschen oder ähnliches gedacht habe.