• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TB-Cito

Geomaster
Dann habe ich neulich doch richtig gesehen, als ich so um die Geisterstunde hier mal vorbei geflogen bin. :mrgreen:

Tagchen und Wilkommen im Club.

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Der eine oder andere kennt uns schon aus dem Wald oder von Zusammenkünften,bei denen Bier und Rote verzehrt werden.

Zuerst dachte ich, den kenn ich. Aber den kenn ich doch nicht: denjenigen welchen ich kenne verzehrt Bier nicht, sondern schüttet es in sich rein und Rote verzehrt er selten, meist sind es 5-6 Steaks. Wer ist nun dieser Retobea wirklich?

Team-Crossgolf

Geowizard
Du bist schon wieder ganz schön frech für Dein Alter - pass nur auf, das Dich niemand von deinem Ästchen schüttelt.

Flugwetter heute???

Team-Crossgolf

Geowizard
Mache ich auch bald. Jemand muss mal wieder ein Döslein beu Euch verstecken und bei der Gelegenheit werde ich einen Neuen hier Vorstellen!

GeoNet

Geocacher
Hallo alle ,da ich denke nun dem muggeldasein entwachsen zu sein,hab ich meinen Namen hier und bei GC in GeoNet geändert.
sonscht ändert sich aber nix :D
Viele Grüße vom Team GeoNet

Team 'zZZz'

Geomaster
... tja, da besucht man als "stiller Mitleser" dieses Forums seinen ersten Event (Schwaben Coin Muster Event II, gestern in BC), hat damit quasi sein "Cacher-Coming-Out" ... und wird doch auch gleich noch von Los Muertos davon "überzeugt" 8) daß man sich doch unbedingt an diesem Forum beteiligen sollte :D ... er hat ja recht!

So - here I am, aktiv mit der Familie zur Zeit im Raum Biberach und langsam gen Alb pilgernd. Sonstige nutzlose Infos finden sich im Vorstellungs-Fred ...

Happy Hunting,
Dirk
(ein großes Z aus dem Team 'zZZz')

TKKR

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
... tja, da besucht man als "stiller Mitleser" dieses Forums seinen ersten Event (Schwaben Coin Muster Event II, gestern in BC), hat damit quasi sein "Cacher-Coming-Out" ... und wird doch auch gleich noch von Los Muertos davon "überzeugt" 8) daß man sich doch unbedingt an diesem Forum beteiligen sollte :D ... er hat ja recht!

So - here I am, aktiv mit der Familie zur Zeit im Raum Biberach und langsam gen Alb pilgernd. Sonstige nutzlose Infos finden sich im Vorstellungs-Fred ...

Happy Hunting,
Dirk
(ein großes Z aus dem Team 'zZZz')
Dass Du hier einer ständigen Überwachung unterliegst hast Du ja wahrscheinlich schon gemerkt.
Aber ganz so schlimm wie es den Anschein hat ist es dann doch nicht.
Viel Spaß,

Kai

Team 'zZZz'

Geomaster
TKKR schrieb:
Dass Du hier einer ständigen Überwachung unterliegst hast Du ja wahrscheinlich schon gemerkt.
Aber ganz so schlimm wie es den Anschein hat ist es dann doch nicht.
Viel Spaß,

Kai

:D ... LOL, ich wollte mich gerade schon an einer "Beschwerde-Mail" für BB versuchen, waren ja beinahe 5 Minuten bis zu Deinem Reply *duck*

Cheers,
Dirk

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Nun auch von mir....

Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. :D :D

:wink: :wink:

Und was hab ich gesagt? Der Kai ist immer schneller wie ich..... :lol: :lol:

Team 'zZZz'

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Und was hab ich gesagt? Der Kai ist immer schneller wie ich..... :lol: :lol:

Yepp, er hat ja schon quasi "auf der Lauer" gelegen und mich mit einer Welcome-PM empfangen als ich meine Vorstelung noch gar nicht bekannt gegeben hatte :shock:

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Willkommen bei den Verrückten!
Und bitte bitte noch ein paar Dosen verstecken in der Gegend um BC....

Sag blos, du hast den Turm nicht gefunden..lol...ich hätte noch so ca. 150 Micros zum neu auslegen...psst willst ein M..kaufen...*michaufdenbodenschmeißundschelmischlach*

Team 'zZZz'

Geomaster
edelstein schrieb:
Und bitte bitte noch ein paar Dosen verstecken in der Gegend um BC....

Ist in zaghafter Planung - ich brauche möchte doch erst noch ein wenig Erfahrung sammeln :D

Wenn, dann wird es wohl eher die weitere Umgebung von BC sein (so Richtung Osten oder Norden), da Jack_BC ja schon die nettesten Locations verarbeitet hat.

Team 'zZZz'

Geomaster
ja, ja ... ich weiß ... zwischen Ulm und BC ist noch 'ne Menge Platz.

Und wahrscheinlich meldet sich Los Muertos gleich noch mit der Anmerkung, daß es zwischen BC und Ravensburg auch noch ein wenig mehr geben sollte :D

Ha, ich glaub, ich weiß, wie ich meinen Sommerurlaub gestalten könnte 8)

Oben