retobea schrieb:Der eine oder andere kennt uns schon aus dem Wald oder von Zusammenkünften,bei denen Bier und Rote verzehrt werden.
Der von Team-Crossgolf schrieb:Du bist schon wieder ganz schön frech für Dein Alter - pass nur auf, das Dich niemand von deinem Ästchen schüttelt.
Flugwetter heute???
und bei der Gelegenheit werde ich einen Neuen hier Vorstellen!
TB-Cito schrieb:und bei der Gelegenheit werde ich einen Neuen hier Vorstellen!
Wie alt??![]()
Dass Du hier einer ständigen Überwachung unterliegst hast Du ja wahrscheinlich schon gemerkt.Team 'zZZz' schrieb:... tja, da besucht man als "stiller Mitleser" dieses Forums seinen ersten Event (Schwaben Coin Muster Event II, gestern in BC), hat damit quasi sein "Cacher-Coming-Out" ... und wird doch auch gleich noch von Los Muertos davon "überzeugt" 8) daß man sich doch unbedingt an diesem Forum beteiligen sollte... er hat ja recht!
So - here I am, aktiv mit der Familie zur Zeit im Raum Biberach und langsam gen Alb pilgernd. Sonstige nutzlose Infos finden sich im Vorstellungs-Fred ...
Happy Hunting,
Dirk
(ein großes Z aus dem Team 'zZZz')
TKKR schrieb:Dass Du hier einer ständigen Überwachung unterliegst hast Du ja wahrscheinlich schon gemerkt.
Aber ganz so schlimm wie es den Anschein hat ist es dann doch nicht.
Viel Spaß,
Kai
Los Muertos schrieb:Und was hab ich gesagt? Der Kai ist immer schneller wie ich.....![]()
![]()
edelstein schrieb:Willkommen bei den Verrückten!
Und bitte bitte noch ein paar Dosen verstecken in der Gegend um BC....
edelstein schrieb:Und bitte bitte noch ein paar Dosen verstecken in der Gegend um BC....