trollianer schrieb:Achso, zum Stammtisch übermorgen schaffe ich's leider nicht, aber vielleicht das nächste Mal!
*g* Keine Angst, habe gerade zwei Multis in Arbeit, bevor ich wieder nen PhysiCache leg'... Die Idee dazu habe ich aber schonTKKR schrieb:Was will man bei einem Physiker anderes erwarten
Ein AutobahncacherJottjott schrieb:Meistens bin ich unterwegs auf der Linie Karlsruhe-Pforzheim Leonberg-Stuttgart
oder doch nicht :?: :?:Jottjott schrieb:meistens mit dem Fahrrad unterwegs.
Mitunter haben wir die Anwandlung auch einmal komplette Worte und Sätze zu schreiben. Es muss nicht immer nur abgekürzt werden (höchstens mal der Weg zum Final).die mombels schrieb:Morgähn liebe Schwaben,
mittlerweile habe ich hier ins Regionalforum gefunden :shock: .
Bin immer noch beim einlesen ins Thema und wenn ich dann soweit bin werde ich in Sindelfingen mein ersten Cache finden.
Allein die Abkürzungen und das Fachchinesisch sind eine HerausforderungGanz zu schweigen vom passenden GPS-Gerät.
Arne mittendrin statt nur dabei....
die mombels schrieb:Morgähn liebe Schwaben,
mittlerweile habe ich hier ins Regionalforum gefunden :shock: .
Bin immer noch beim einlesen ins Thema und wenn ich dann soweit bin werde ich in Sindelfingen mein ersten Cache finden.
Allein die Abkürzungen und das Fachchinesisch sind eine HerausforderungGanz zu schweigen vom passenden GPS-Gerät.
Arne mittendrin statt nur dabei....
Wir haben das schon immer so gehalten: Der erste Schuss ist umsonst und dann geht's richtig zur Kasse.Mugglehunters schrieb:"Ich heiße Mugglehunter und ich bin süchtig."
Zwei Computersüchtige auf Drogenexkurs.
Da wird vom Albsucher ein Köder ausgelegt (RL-Adventure incl. Elektronikspielzeug) und wir beißen natürlich sofort zu. Dummerweise gleich vom ersten Schuß (äähhh, "Found" ;-)) abhängig.
Wir hängen jetzt hier also auch in der Drogenberatungsstelle rum. :twisted:
Greetz 2 all,
Mugglehunters