• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

A

Anonymous

Guest
Ja, ich gebs zu: ich wars! Ich hab die mugglehunters süchtig gemacht!

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Ja, ich gebs zu: ich wars! Ich hab die mugglehunters süchtig gemacht!
So, so. Due bist Dir schon im Klaren, was für eine Verantwortung Du auf Deine Schultern geladen hast?
Der Ärmste, tut mir ja jetzt schon leid. Weiß noch garnicht was auf ihn zukommt. Diese Entzugserscheinungen irgendwann, das zittern der Finger wenn er im Kaufhaus durch die Abteilung mit den Haushaltswaren läuft und die Tupperdosen aus den Regalen spechten....

TKKR schrieb:
... Weiß noch garnicht was auf ihn zukommt. Diese Entzugserscheinungen irgendwann, das zittern der Finger wenn er im Kaufhaus durch die Abteilung mit den Haushaltswaren läuft und die Tupperdosen aus den Regalen spechten....

Ja, genau - oder der Anblick schöner blauer Emsas, die man sooo herrlich im Wasser versenken könnte, oder das Sonderangebot für wasserdichte Behälter.... oder der Gang durch die Kinderspielabteilung... "Suchen Sie etwas Bestimmtes?" *äh... ich sag jetzt nicht: "Jaa, klar, bin auf der Suche nach kleinen verschließbaren Spielzeugdosen, vielleicht aus der Knetabteilung... um daraus nen Cache zu basteln...* - Und dann immer diese Ausreden: "Ach, nein, ich habe mich nicht verlaufen... Danke..." - hihi, willkommen bei den Kreativen! 8) 8)

Lieber Gruß,

Liesche :mrgreen:

Mugglehunters

Geocacher
Klunkerlies'che schrieb:
willkommen bei den Kreativen! 8) 8)
Liesche :mrgreen:

Mit kreativen leicht neben der Spur tickenden Menschen kenne ich mich bestens aus, schaut mir doch jeden morgen einer beim Rasieren zu ;-)

ich glaub ich bin hier richtig 8)

Ambos

Geocacher
Moin allerseits,

auch ich bin wohnhaft in Heidenheim.
Wenn jetzt ein paar alte Hasen sagen "Oh Gott, noch ein Neuer..." dann kann ich nur antworten: Sorry, hab leider erst jetzt von diesem schönen Hobby erfahren, sonst wär ich jetzt auch schon ein alter Hase. :wink:

Bin grad dabei mich gründlich einzulesen und auch meine Frau dafür zu begeistern... und ich überlege, ob es nicht sinnvoll ist, das erste Mal mit jemand der schon Erfahrung hat mitzulaufen - quasi als kleine Einweisung.
Vielleicht hat ja jemand Lust!?

Hab jetzt schon ein paar mal Heidenheim im Zusammanhang mit "Hochburg" gehört, gibts hier echt so viele die das betreiben, hab noch nie jemand mit GPS im Wald gesehen *g* :shock:

Mal schaun, wie sich das entwickelt... :)

TKKR

Geoguru
Früher wurde die 'Hochburg' IMMER in Gänsefüßchen geschrieben, heute nur noch manchmal :twisted:

Willkommen bei den Dosensuchern und hoffentlich -findern. Natürlich auch hier im Forum und drumzu.

Schnapp Dir einen von den alten Hasen bevor sie zu Hasenpfeffer verarbeitet werden.

Ambos schrieb:
Bin grad dabei mich gründlich einzulesen und auch meine Frau dafür zu begeistern...

Lass das mal lieber sein.
Seit meine Frau Geocaching entdeckt hat, bin ich mein Garmin 60csx los. :mrgreen:

Von mir aus können wir gerne mal zusammen los für die ersten Caches.

Viele Grüße
Onkelchen

Ach ja: Hallo erstmal.

A

Anonymous

Guest
Hallo Ambos,

nachträglich auch nochmal Willkommen vom nächsten HDH-mer.
Darfst dich gerne mal melden wegen cachen gehen!

Gruß
Albsucher

Suggs

Geocacher
Hallo zusammen,

dann will ich auch hier noch kurz was schreiben. Aaaaalso, wir (d.h meine Frau und ich) machen neuerdings die Gegend unsicher und grasen diverse Caches ab. Momentan noch überwiegend am Fuße der Reutlinger Alb (quasi rund um Metzingen rum), aber die Kreise werden langsam größer ;-)

Grüßle, Micha (und in Abwesenheit Doris) :)

TKKR

Geoguru
Ahh, ein Leidensgenosse. Ich darf auch immer nur ins Internet wenn meine Frau nicht da ist.

Willkommen hier im Forum, viel Spaß bei den Caches. Sicher wirst Du auch bald feststellen, dass nicht nur finden sondern auch verstecken Spaß macht.

Pass aber auf, dass Dir die Forenoptiker nicht den Blick trüben. (Mehrzahl da ich nicht sicher bin ob Ballon immer noch mitliest. Grüße auch an Udo)

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Pass aber auf, dass Dir die Forenoptiker nicht den Blick trüben.

Das ist, weshalb ich Euch vor den Ulmer Nebelgestalten gewarnt habe. Die schicken Euch in tiefe Löcher, nur mit dem Ziel Euch zu quälen, die jagen Euch durch die Kanalisation, entlang der Fernwärmeleitung, auf hohe Türme, auf den Parkplatz des Bordells, in kalte Seen, mitten in die Schwulenszene (um nur ein paar der unbedeutenden Kleinigkeiten aufzuführen). Wir im Westen zeigen Euch schöne Plätze, Burgen, Bella Vistas, niedliche Höhlen, schöne Albspaziergänge - eben Genuß pur! Also Finger weg von den Ulmern!!!!

In Wirklichkeit sind die richtig nett und okay - aber das darf man ihnen nicht sagen, sonst werden sie eingebildet!

michie_bea

Geonewbie
Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt seit nem halben Jahr Cachen stellen wir uns hier auch mal vor.... - wir sind 25 und 32, kommen aus der Innenstadt von Heilbronn und machen hauptsächlich die Gegend im Umkreis von 40km um Heilbronn unsicher.
Die einen oder anderen hier kenne ich teilweise schon von diversen Logs...

Auf viel Spass,

Michael und Bea

TKKR

Geoguru
Herzlich willkommen!

Dann kommt ihr ja fast genau aus dem gegenüberliegenden Forumseck. Fühlt Euch wie zu Hause und bereichert das Forum durch Eure Postings.

Viel Spaß noch.

Thor Heyerdahl

Geocacher
Naja, sooo ganz neu bin ich ja nicht...aber ab Mitte September bin ich wieder für 7 Monate in Esslingen "beheimatet". :D

Bis denne!

T.H.

Border

Geoguru
Thor Heyerdahl schrieb:
Naja, sooo ganz neu bin ich ja nicht...aber ab Mitte September bin ich wieder für 7 Monate in Esslingen "beheimatet". :D

Bis denne!

T.H.

Welcome back! Ich hoffe, dass Du dann endlich Schwäbisch lernst!

Oben