Wie kommst Du denn darauf? Der wohnt im Krater, also irgendwo hinterm MondBorder schrieb:Endlich mal wieder ein richtiger Älbler!
TKKR schrieb:Wie kommst Du denn darauf? Der wohnt im Krater, also irgendwo hinterm MondBorder schrieb:Endlich mal wieder ein richtiger Älbler!![]()
Das kann ich mir vorstellen.GRR#6 schrieb:Genau. Allerdings lebt sich's da ganz angenehm.
GRR#6 schrieb:Aber neblig ist's da auch gelegentlich. Und da, wo ich jeden Tag hinfahre, noch öfter.![]()
Border schrieb:Schaffst also offensichtlich in Ulm.
GRR#6 schrieb:Border schrieb:Schaffst also offensichtlich in Ulm.
Noi. In der Stadt, wo die Teddys herkommen. Ist aber genauso schlimm.
Ja, da läuft unser Wasserscheidenwanderweg vorbei.TKKR schrieb:Herzlich willkommen hier im Forum. Somit bekommt Oberschwaben mal wieder etwas mehr Gewicht.
Kennst Du Milpishaus?
Milpishaus und beim Platz (den es ja wohl in der Form nicht mehr gibt) hab ich mich ein paar Mal rumgetrieben.SchwaazVere schrieb:Ja, da läuft unser Wasserscheidenwanderweg vorbei.TKKR schrieb:Herzlich willkommen hier im Forum. Somit bekommt Oberschwaben mal wieder etwas mehr Gewicht.
Kennst Du Milpishaus?
Für den hab ich den GPS-Track auf Lager.
Gruß
Holger
SchwaazVere schrieb:Hallo Leut,
ich bin in Sulga zu Hause und hab so ein GPS wie links oben auf dieser Seite zu sehen ischt.
Ich bin ein Geologe und brauch das GPS nicht nur zum Geocachen.
Der Schwaaz Vere
Hallo thingeebob,thingeebob schrieb:Moin, moin,
als Neueinsteiger ich bin ich mit vielen Fragezeichen auf dieser Seite gelandet. Sobald die Technik mitmacht, werd ich wohl erstmal in Ulm, um Ulm und so weiter den Wald umgraben, oder während der Mittagspause in Biberach suchen...vieleicht trifft man sich ja mal an der Donau!
Grüße,
thingeebob
Die_4_Schwoba schrieb:Grüß Gott,
wenn wir das richtig verstanden haben, muss man sich erst vorstellen, bevor man was schreiben darf ;-)
Also, wir, Die_4_Schwoba, sind eigentlich 5.
Papa Jochen, Mama Sabine, Twin1 Eric, Twin2 Ben und Hund Lua.
Zum Cachen sind wir durch den kleinen Komiker (der bei Kerner war) gekommen.
Inzwischen kennen wir auch schon den Einen oder Anderen und ein paar Döslein haben wir auch gefunden. Cachen macht Spass!!!
Grüßle
Die_4_Schwoba