rheingauer
Geocacher
Diese Tradirunden, ganz ehrlich, meine Wahrnehmung - das machen besonders gerne dicke Wannabe-Cacher. Die sich dann selber rühmen, einen Tag "draußen Sport" gemacht zu haben. Immer wieder faszinierend ist es, wenn der Aufwand nur ein bisschen steigt, und evtl. nur eine Dose pro WE dabei rum kommt, schlagartig lichtet sich das Feld, dabei wird das Erlebnis intensiver. Ich denke, das regelt sich jedoch mit der Zeit selber. So, wie es heute bei den Tradirunden ist, ich bin mal auf ein FoF gestoßen - das hat doch mit der Fazination Cachen nix mehr zu tun?!
Nebeneffekt, aufgrund des ganzen Mists: Beruflich viel unterwegs, bleibe ich mittlerweile lieber im Hotel in der Sauna als ein versifften Micro in der Unterführung zu suchen. Loggen macht auch kein Spaß mehr, zwischen den ganzen "+1 auf meiner 40+Tradirunde an dem Tag".
Hoffnung: Bereinigung.
Nebeneffekt, aufgrund des ganzen Mists: Beruflich viel unterwegs, bleibe ich mittlerweile lieber im Hotel in der Sauna als ein versifften Micro in der Unterführung zu suchen. Loggen macht auch kein Spaß mehr, zwischen den ganzen "+1 auf meiner 40+Tradirunde an dem Tag".
Hoffnung: Bereinigung.