• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist nur im Warndt los?

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hab eben bei der Cachewartung ausversehen ein paar Schnecken kaputt getreten !
Karl war anscheinend nicht dabei :D
Ist das die Rache der Schnecken ?

OP
H

Hainz

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Ich hab eben bei der Cachewartung ausversehen ein paar Schnecken kaputt getreten !
Karl war anscheinend nicht dabei :D
Ist das die Rache der Schnecken ?
Ist die Frage, ob´s Weinbergschnecken oder spanische Wegschnecken waren. Wobei Karl offenbar kein zu Hause hat.
Btw: PN, hoffe nicht uninteressant!

Die Geocräsher

Geowizard
Es waren diese Schnecken, die immer Nackt rumlaufen...
Vielleicht gehört der Karl ja auch zur Gattung der Nudistenschnecken...
Andererseits müsste er sich dann ja nicht in seinem Haus verkriechen und würde seine Hüllen fallen lassen... :D

Zur PN: Antwort ist schon raus !

Zu Cornix: Tu dir keinen Zwang an !

A

Anonymous

Guest
Ich bin ein nachtaktives Tierchen und ohne mein Häuschen fühle ich mich doch etwas nackt und geniere mich.

A

Anonymous

Guest
Kenn ich,war ich schon.Da haben sie mich aber schon rausgeworfen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

OP
H

Hainz

Geomaster
Geocaching.com ist wieder on, geh mal davon aus, dass das Wetter somit wieder besser wird.

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
Geocaching.com ist wieder on, geh mal davon aus, dass das Wetter somit wieder besser wird.

Das neue update scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich wollte gerade einen TB als verloren melden, aber das funktioniert nicht. :kopfwand:

Die Geocräsher

Geowizard
Na immerhin, Field Puzzle gibts jetzt auch für Multis, man kann keinen neuen Cache legen ohne vernünftige Homekoordinaten anzugeben (dann kann man immerhin schon Koordinaten holen vor dem Auslegen) ! Außerdem kann man jetzt den Usernamen so oft ändern wie man will !
Scheinbar wurde auch die Sache mit den Zeitzonen behoben, sodass Found -1 day ago nicht mehr vorkommen sollte !

Cornix

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Zu Cornix: Tu dir keinen Zwang an !
Der Fred ist vom Niveau her eh im Keller und gehört eigentlich auf die Wiese. Aber wenn ich hier dichtmache, geht's bei anderen Themen auf die gleiche Art weiter. Also lass ich euch hier noch etwas austoben, da habe ich euch wenigstens im Auge. :reggae2:

dieSulzer

Geowizard
dob schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
...Field Puzzle gibts jetzt auch für Multis...

wasn das?
Es gab mal ein paar Wochen zwei neue Attribute, ein Wohnwagensymbol und ein Puzzleteil.

Wenn ich momentan die Attribute anklicke, sind Wohnwagen und Puzzleteil aber schon wieder weg. :???:
Also entweder haben die sich nicht bewährt, oder sie sind beim update heute Nacht versehentlich ins Nirvana geschickt worden... wer weiß das schon... :roll: ;)

Oben