A
Anonymous
Guest
Schneckenkorn hilft 
o-helios schrieb:Igitt, ich habe gerade eine Schnecke an meinem Rollladen kleben.
Ist die Frage, ob´s Weinbergschnecken oder spanische Wegschnecken waren. Wobei Karl offenbar kein zu Hause hat.Die Geocräsher schrieb:Ich hab eben bei der Cachewartung ausversehen ein paar Schnecken kaputt getreten !
Karl war anscheinend nicht dabei![]()
Ist das die Rache der Schnecken ?
Schneckenkarl schrieb:Ich bin ein nachtaktives Tierchen und ohne mein Häuschen fühle ich mich doch etwas nackt und geniere mich.
dieSulzer schrieb:
Hainz schrieb:Geocaching.com ist wieder on, geh mal davon aus, dass das Wetter somit wieder besser wird.
Der Fred ist vom Niveau her eh im Keller und gehört eigentlich auf die Wiese. Aber wenn ich hier dichtmache, geht's bei anderen Themen auf die gleiche Art weiter. Also lass ich euch hier noch etwas austoben, da habe ich euch wenigstens im Auge. :reggae2:Die Geocräsher schrieb:Zu Cornix: Tu dir keinen Zwang an !
Cornix schrieb:.... gehört eigentlich auf die Wiese....
und wer hat für die nen Rasenmäher ?kukus schrieb:Cornix schrieb:.... gehört eigentlich auf die Wiese....
Meine Rede, wann bekommen wir denn endlich unsere eigene Saar-Wiese![]()
Die Geocräsher schrieb:...Field Puzzle gibts jetzt auch für Multis...
Es gab mal ein paar Wochen zwei neue Attribute, ein Wohnwagensymbol und ein Puzzleteil.dob schrieb:Die Geocräsher schrieb:...Field Puzzle gibts jetzt auch für Multis...
wasn das?