• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist nur im Warndt los?

dob

Geomaster
ach herrjeh, also manchmal kommt man sich ja wie im Kindergarten vor ;)

Martin hat es meinem Verständnis nach gut gemeint, nur evtl. etwas harsch formuliert, aber ok.

Was mich bei den Logs stört ist der Kommentar von jha und diesem Eastpak1984.

Da ist wohl in anderen Bundesländern tote Hose und dann wird Cacherpolizei gespielt, na super.

Als ob nun der FTF weg wäre, wie lächerlich.
Es gibt doch für das GC-System keinen FTF-Log, wie oft hab ich schon Found-Logs von Betatestern gesehen, die bereits geloggt wurden als Found bevor der richtige FTF-Log vom Erstfinder kam.....das ist halt einfach "dumm gelaufen" dann, aber wenn ein Newbie statt ner Note einen Found logt um die Coin zu droppen ist es ein Weltuntergang.....

Jetzt hört doch auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und geht lieber cachen bzw. bei dem Mistwetter nen Mystery lösen.....ich steh nicht auf Mysterys daher hock ich mich jetzt wieder vor die Glotze und warte auf ne Antwort der Ownerin wann wir diese Woche den Cache warten gehen damit es was wird....

dob

Geomaster
endsick schrieb:
dob schrieb:
damit es was wird....
Aber die Dose dann bitte nicht in einen Baum hängen :D
Sonst steigen hier noch ganz andere in die FTF-Diskussion ein :p

don't panic ;)

Wir werden ihr nur helfen den Cache so wie er liegt in eine machbare Version mit auffindbaren Koordinaten/Stages umzustricken und das Listing anzupassen ;)

Weder Mystery noch T5 als Ergebnis......

dieSulzer

Geowizard
dob schrieb:
Wir werden ihr nur helfen den Cache so wie er liegt in eine machbare Version mit auffindbaren Koordinaten/Stages umzustricken und das Listing anzupassen ;)
"Nur" ist gut... :D

Darf man mal erfahren, wie alt ungefähr die Ownerin dieses Caches ist? Ich meine, reden wir hier über jemanden, der mal wieder nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, nach einem gefundenen Cache gleich einen Multi in die Gegend wirft und keine Lust hat, sich vor Beginn des Spiels wenigstens mal die grundlegendsten Spielregeln durchzulesen... (sowas macht mich grundsätzlich immer wütend und ärgert mich total! :motz: )

... oder reden wir hier über jemanden, dem man dringend dieses Buch empfehlen würde? ;) (Sowas wäre absolut verzeihlich und irgendwie, naja... niedlich! :eek:ps: :))

Jedenfalls find ich's toll, dass das Ganze nun durch eure Hilfe zu einem guten Ende geführt wird! :)

dob

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Darf man mal erfahren, wie alt ungefähr die Ownerin dieses Caches ist?

hmm, ich bin was das Alter schätzen von der heutigen Jugend angeht nicht sonderlich gut, würde aber mal grob auf "12-15" tippen als Altersklasse.

dieSulzer

Geowizard
Cornix schrieb:
Manche Leute würden "blume1995" als dezenten Hinweis auf das Alter betrachten. ;)
:???: Dob und ich redeten aber doch über "Buntschweif"! :p
Aber du hast Recht: blume1995 scheint das gleiche Problem in einem anderen Fall zu sein... :hilfe:

Wobei man da ja auch vorsichtig sein muss mit den nicknames...
...ich war jedenfalls ziemlich erstaunt, als ich evian57 vor Jahren das erste Mal persönlich traf. :D

OP
H

Hainz

Geomaster
Cornix schrieb:
Manche Leute würden "blume1995" als dezenten Hinweis auf das Alter betrachten. ;)
Nee, ein thread, zwei unterschiedliche Problemlagen, zwei unterschiedliche geocacher. Schon die Anzahl und Qualität der Funde von blume1995 kann hier keine negativen Gefühle auslösen. Da gibt es irgendein technisches Problem, das u.U. auf der Softwareebene stattfindet. Würde mich sehr freuen, wenn da jm. helfend zur Seite springen kann. Immerhin hat die ownerin im Vorfeld zwei geocacher um Hilfe gebeten, leider erfolglos. Ihr seht, die Dinge sind nur vom Ergebnis her ähnlich gelagert. Wer mag kann deshalb auch einen zweiten thread eröffnen. Interessant ist dabei letztlich ja auch nur das Ergebnis.

tower27

Geowizard
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
...ich war jedenfalls ziemlich erstaunt, als ich evian57 vor Jahren das erste Mal persönlich traf. :D

Ich finde, daß sich tower27 noch besser gehalten hat. Der klettert sogar noch die Bäume hoch. ;)
da ich (meinem Alter entsprechend - ganz laaaangsam) den Thread von oben nach unten gelesen habe, dachte ich unmittelbar vor dem Lesen deines Beitrages dran, was in eigener Sache zu schreiben - das hast Du mir aber vorweggenommen :D

Aber ich kann euch versichern, dass ich nicht schon seit 18 oder 16 (oder wievel Jahren auch immer) in Rente bin. Aber ich sorge ja wenigstens für Rentenbeitragszahler :roll:

Aber ich nehme gerne Wetten auf die "Ursache" meiner "27" an

Wichteline

Geomaster
Was Blume1995 angeht so fliegen hier schon die Mails hin und her. Sterben muss schon keiner mehr und das mit den Xen sind wir grade am klären. btw: ich habe ebenfalls keine FTF Absichten sondern bin höchstens für einen verspäteten Betatest zu haben. Wenn also jemand meint das Ding schon finden zu können freu ich mich :)

tower27

Geowizard
dieSulzer schrieb:
tower27 schrieb:
Aber ich nehme gerne Wetten auf die "Ursache" meiner "27" an
Ich vermute, du hast 2 Glasaugen und 7 Goldzähne... :p :D
Okay okay, bin schon wieder weg... ;)
Bissig bin ich normalerweise ja nicht, aber wenn ich an so manche optische Fehlleistung beim Cachen denke, könnte das mit den Glasaugen schon hinkommen
:eek:ps:

mamb1996

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Und wie erstaunt ich erst war, als ich mamb1996 das erste mal getroffen hab !

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

liegt wohl daran, dass ich die anfangsbuchstaben u das geburtsjahr meines sohnes geklaut hab

das war in diefflen, oder ?
( rot gelb grün) :???:

Oben