Die Geocräsher
Geowizard
Frag doch mal bei deinen Reviewerkollegen nach, ob die da genaueres wissen... 
Wichteline schrieb:Tja beruhigend das man jetzt nicht mehr in den Warndt gucken muss sondern vor seiner Haustüre schon so kimisches Zeugs findet.
Was mir grade garnicht einleuchtet:
"Finalkoordinaten : N 49 . _ _ . XXX
E 007.XX.XXX"
Was mach ich jetzt mit dem ABCD Gedöns????
Menno :-(
Ist doch klar, du musst einfach nur den Hint beachten: ES SO AUS ALS OB Sieht ..........Wichteline schrieb:"Finalkoordinaten : N 49 . _ _ . XXX
E 007.XX.XXX"
Was mach ich jetzt mit dem ABCD Gedöns????
Cornix schrieb:Interessantes Phänomen! Ich habe erst auf Generation Pisa oder ein fehlerhaftes Word-Macro getippt, aber auch in Ösiland tritt das Problem auf, sogar verschärft:finalharvest schrieb:... Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde ...
Auch Muggels hat die Seuche befallen. Ein neues Virus? :hilfe:1947 Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde er von Peter GIRN von Radion bei Graz Einer Sendung Über das Brecheln Entdeckt ,
...
Das Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde IHM von Landeshauptmann Josef Krainer Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen .
Chris Race schrieb:Von wegen neu! Das gibt es doch schon gaaaanz lange!
Das glaub ich nicht. Die Ownerin hat wohl eher einen Weg gefunden, wie sie die Coin ablegen kann, ansonsten verdeutlicht der Log doch, dass sie's nicht kapiert hat, oder? Ich weiß auch nicht, ob das Mädel was mit der FTF-Urkunde anfangen kann, zumal es statistisch gesehen ja schon ihr zweiter Fund war, sie also ne STF-UrkundeHainz schrieb:Der cache ist nunmehr auch zu finden, die ownerin hat´s vorgemacht!
Die Geocräsher schrieb:Die Hauptschuld für die ganze Sache trägt ohnehin der Reviewer !
Die Geocräsher schrieb:August 29 by Die Geocräsher (783 found)
Hallo Owner/Ownerin !
Vorab folgende Punkte, die deinen Cache unlösbar machen:
1. Geislautern wird mit "s" geschrieben !
Die Geocräsher schrieb:2. Leider stimmen weder deine mit Google Earth genommen Koordinaten nicht !
Du willst einem jungen Neuzugang doch wohl nicht ernsthaft dazu raten, die Caches mit Google-Earth auszulegen oder ?Die Geocräsher schrieb:Geocacher (??? was fehlt hier ???) das Grad/Dezimalminuten Koordiantenformat, da solltest du dein Google Earth umstellen !
Die Geocräsher schrieb:Viele Grüße
Die Geocräsger
Wichteline schrieb:Naja ich glaube Hinweise auf richtige Schreibweise von Geisslauternin einer Note die selber vor Fehlern nur so strotzt sind eh nicht ernstzunehmen..........
Team SchwengaDelügs schrieb:nicht das es wieder heißt, jemand hat dein ICQ gehackt ...![]()
![]()