• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist nur im Warndt los?

Cornix

Geowizard
mamb1996 schrieb:
Marius Alexander Maximilian B.... :eek:ps:
Na ja, immer noch besser als Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester von und zu B. Bei ktmnjjpwfjsvuzb1996 würde der Platz auf dem Logstreifen doch etwas knapp. :D

A

Anonymous

Guest
Was ist das denn hier für ein Kindergarten. :???:
Da legt ein Neucacher seinen ersten Cache,hat zugegeben nicht gerade das glückliche Händchen und innerhalb kurzer Zeit volle Hütte hier im Forum.
Das ist ja ein Trauma für die ganze Cacherkarriere.
Sagt mal,gehts euch noch allen gut. :irre: :irre: :irre: :irre:

kletterhochi1

Geomaster
Schneckenkarl schrieb:
Da legt ein Neucacher seinen ersten Cache,hat zugegeben nicht gerade das glückliche Händchen und innerhalb kurzer Zeit volle Hütte hier im Forum.

Hut ab das Thema ist eigentlich durch aber eine Sockenpuppe findet sich immer. Da frag ich mich doch wer der eigentliche Depp ist :irre:

OP
H

Hainz

Geomaster
Schneckenkarl schrieb:
Bist Du Betroffener oder Bedenkenträger, dann gerne lieber mit offenem Visier. :???: :???: :???: :???:

dieSulzer

Geowizard
Cool, wer momentan im geoclub gerade so alles online ist! Das kriegt man ja ansonsten gar nicht so mit...

Ich grüß euch mal alle ganz herzlich!

ess27.gif

Psycho906

Geocacher
Schneckenkarl schrieb:
Trauma? Irre? Ich fühl mich angesprochen :D . Ich helfe da gerne, für Sockenpuppen sogar zum Super-Spar-Tarif: die 50minütige Sitzung für schlappe 250 Euro - wenn das kein Angebot ist! Gibt sogar gratis nen Kaffee aus´m Automat dazu...

Die Geocräsher

Geowizard
Im Geoclub Forum gehts lustig zu...
Aber wenn Geocaching.com mal wieder Down ist, dann ziehen dunkle Wolken auf !
Denn dann kommen SIE ! :hilfe:
Viele Grüße an dieser Stelle an alle, die sich mal wieder hierhinverirrt haben und alle die sich neu verirren wollen !

Oben