Gecko-1
Geowizard
Team Bramcacher schrieb:Naja - bisher hat sich ja noch keiner darüber beschwert*g* Ich könnte ja mal darüber nachdenken das ganze passwortgeschützt anzubieten. Gut - die WDR Reportage hat den Vorteil das sie auch beim WDR selber verfügbar ist (zumindest bald) - allerdings gibt es dann keine Möglichkeit für die Leute sich die Sachen runterzuladen und sich auf eine CD zu brennen.
Also lieber WDR oder sonstiger Sender - wenn ihr was dageben habt das ich die Dinge so öffentlich anbiete (für einen doch relativ kleinen Interessentenkreis), dann bitte eine kurze Mail und ich nehm die Sachen vom Webspace.
Normalerweise bekommst du auf Anfrage, ob du was veröffentlichen darfst so eine Mail:
Sehr geehrter Herr ....,
Sie hatten vor drei Wochen schon einmal angefragt und ich habe Ihre Anfrage an das Justiziariat weitergeleitet. Ich nehme an, dass Ihre erste Anfrage inzwischen von unserer Rechtsabteilung beantwortet wurde.
Leider muss ich Sie darauf hinweisen, dass Sie weder den Film- noch den Textbeitrag auf Ihrer Webseite einstellen können, da dadurch unter anderem das Leistungsschutzrecht des WDR als Sendeunternehmen nach § 87 Abs. 1 Nr. 1 UrhG verletzt würde.
Es steht Ihnen jedoch frei, auf unsere Seite zu verlinken und gerne können Sie diesen Link mit eigenen Worten erläutern.
Freundliche Grüße
...................
Redakteur Q 21
.........
Tel. ...................
Fax ...............
Mobil .............
E-Mail [email protected]
http://www.q-21.de