A
Anonymous
Guest
JeeperMTJ schrieb:Wer war nur der Sprüche-Held mit den Lost Places und den Löchern im Zaun? Argghhh.
naja, der war halt stolz mal im Fernsehen zu sein

MfG Jörg
JeeperMTJ schrieb:Wer war nur der Sprüche-Held mit den Lost Places und den Löchern im Zaun? Argghhh.
Ein sehr schöner Bericht. Ganz einfach die übliche sehr hohe WDR-Qualität.friederix schrieb:Hauptdarsteller waren die Akteure und nicht die Berichterstatter - Geocaching wie im "richtigen Leben"
Team Bramcacher schrieb:Falls einer den Beitrag noch nicht gesehen hat oder einfach für sich selber auf CD brennen will oder was auch immer hab ich den Beitrag mal hochgeladen.
http://www.kryptoco.de/media_geo.htm
Homer Jay schrieb:...
Wie bekommt man eigentlich einen laminierten Zettel soooo dicht, dass er sogar unter Wasser dicht ist ? ...
happyhp schrieb:@Blindschleicher: Mach doch mal aus den Erlebnissen beim TV-Dreh einen schönen Gassipod. Das wäre bestimmt ein grandioser Spaß.
Das ist auf jeden Fall ernst gemeint, ich bin kein Schubladenmensch...Cool-Mann schrieb:...Wenn man eine Anrede so beginnt, frage ich mich ob das darauf folgende Angebot ernst zu nehmen ist! ...
Hat schon mal jemand einen Zettel mit Gießharz eingegossen?Blindschleicher schrieb:Richtig, der laminierte GC-Hinweis wird nicht dicht bleiben,
NWDR hätte ja auch einen gewissen Charme.radioscout schrieb:… Ein sehr schöner Bericht. Ganz einfach die übliche sehr hohe WDR-Qualität.
…
Den gibt es ja leider nicht mehr. Wie so viele andere interessante Sender.HHL schrieb:NWDR hätte ja auch einen gewissen Charme.
Das war ja wohl deutlich vor Deiner Zeit!radioscout schrieb:Den gibt es ja leider nicht mehr. Wie so viele andere interessante Sender.HHL schrieb:NWDR hätte ja auch einen gewissen Charme.
Aus Wikipedia:
1955 wurde der NWDR in zwei selbständige Rundfunkanstalten (NDR und WDR) geteilt und hörte, mit dem Sendebeginn von NDR und WDR, am 1. Januar 1956 auf zu existieren.
Ich weiß. Wo ist das Problem?Black-Jack-Team schrieb:Das war ja wohl deutlich vor Deiner Zeit!
Sehr schöne (ziemlich komplette) Sammlung und schneller Download!Team Bramcacher schrieb:Falls einer den Beitrag noch nicht gesehen hat oder einfach für sich selber auf CD brennen will oder was auch immer hab ich den Beitrag mal hochgeladen.
http://www.kryptoco.de/media_geo.htm
Wo kein Kläger, da kein Richter.moenk schrieb:Ohne dabei anwaltlichen Rat ersetzen zu wollen (für sowas sind andere zuständig) halte ich das Anbieten von solchen Aufzeichnungen im WWW für bedenklich, will sagen, ich glaub ich denk ich mein das ist nicht ok so.
Sauschneller Download! :!:Black-Jack-Team schrieb:... und schneller Download!