• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches ist bei euch das Jahr mit den meisten Funden nach Publishjahr?

Publishjahr mit den meisten Funden

  • 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2001

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2004

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2007

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2008

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2009

    Stimmen: 5 6,8%
  • 2010

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2011

    Stimmen: 19 25,7%
  • 2012

    Stimmen: 16 21,6%
  • 2013

    Stimmen: 4 5,4%
  • 2014

    Stimmen: 4 5,4%
  • 2015

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2016

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2017

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2018

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2019

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2020

    Stimmen: 6 8,1%
  • 2021

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2022

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2023

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Fadenkreuz

Geoguru
Laut Tante Wiki ist das eher ein Fugen-s im Kompositum als ein Genitiv. Vgl. Liebesbrief (Beispiel von Wikipedia), das ist überhaupt keine Genitivform.
"Auch bei äußerlicher Gleichheit zählen Fugenelemente jedoch in keinem Fall als Flexion, da sie keine grammatischen Merkmale ausdrücken." (Auch auf Singular/Plural bezogen)
*Klugscheißmodus aus*
Das Fugen-s steht immer dort, wo der Genitiv kein s hat.
Der Liebesbrief ist der Brief der Liebe (nicht der Brief der Liebes).
Der Weihnachtsbaum ist der Baum der Weihnacht (nicht der Baum des Weihnachts).
Bei der Forumssoftware ist es aber die Software des Forums. Aber meinetwegen ist es ein Fugen-s, jedenfalls ist Forensoftware falsch.

Schwierig wird es beim Verband(s)kasten und beim deutsch-österreichischen Schaden(s)ersatz.
 

Staffy

Geowizard
Wieso? Ich liebe dünnes Eis.
Gibt es das auch am Stiel? 😋

Mal zum Thema: ich habe für 2018 abgestimmt. Bin aber auch erst ein Jahr dabei und erst Caches im mittleren 2-stelligen Bereich gefunden.
Von daher wundert es mich fast, dass auch noch welche für die Jahre danach bzw. sogar 2021 abgestimmt haben (außer die Neucacher sind FTF-Jäger).
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wie mir scheint liegt das Hoch der Publishfundzahlen im Geoclub derzeitig mit knapp 50 Prozent bei den Jahren 2011/12. Das wäre dann etwas früher wie die im Blog angeführte Jahreszahl der meisten Publish.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wie ich gerade bei Project GC gesehen habe hat das Jahr 2020 das Jahr 2014 mit den meisten Funden abgelöst. Erstaunlich wo es doch das erste Coronajahr war und es doch fast das ganze Jahr einen Publish Stopp gab soweit ich mich erinnere.
 

jennergruhle

Geoguru
Das kommt sicher durch den plötzlichen Ansturm nach der Pause: Alles in der "Homezone" bis 2019 wurde bis 2019 gefunden, dann gab es Publish- und daher auch Suchpause (Suchen an sich war ja nie verboten), und als es 2020 wieder losging mit den Veröffentlichungen wurde alles auf einmal besucht.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Bin eigentlich nicht der Homezonensucher und Leerräumer. Da ist mir die Gegend zu langweilig und die schönen Orte habe ich auch schon gesehen. Aber wahrscheinlich liegt es daran das die neugestalteten aus 2020 auf einen Schwung kamen und dann auch von mir in anderen Gegenden gefunden wurden. Wenn alles normal gelaufen wäre würden ja 10 bis 20 Prozent schon wieder archiviert sein da sie an problematischen stellen liegen oder die Ownerwartung ausblieb.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Kurze Frage an die Forianer (oder heißt es Forensiker) die hier abgestimmt haben. Hat sich im letzten halben Jahr euer Publishjahr verändert. Bei mir hat es ja von 2014 auf 2020 geswitcht.
 

hcy

Geoguru
Wie sieht denn die Zeile aus in der du den Breakpoint hast und was gibst du in der Console ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben