• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigos neu aufleben lassen

jennergruhle

Geoguru
Aufgefallen ist mir dabei, das Geocacher, die auch Rollenspiele, TableTop oder ähnliches spielen, diesen häufig favorisiert haben. Wahrscheinlich ist das eher die Zielgruppe, nicht der Statistikcacher.
Das ist gut vorstellbar - einige Wherigos werden ja auch ähnlich wie Computerspiele entworfen. Ich hatte neulich auch zwei davon absolviert, die waren "Monkey Island" nachempfunden.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Was ist eigentlich aus der Idee hier geworden?
Da sie Idee ja im Blauen Forum geboren wurde, wäre das ja auch die Anlaufstelle für den Stand der Dinge. Hier kamen ja ein paar Vorschläge und Ideen, aber wie weit das jetzt im anderen Forum kommuniziert wurde ist hier nicht geschrieben worden.
 
Oben