• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redhawk-niner

Geocacher
NoobNader schrieb:
nö. nur weiße Seiten
Kann ich prinzipiell auch bestätigen. Zumindest, wenn ich die Mails von GC per OutlookExpress abrufe. Wenn ich sie vorher auf dem Server betrachte, sind die Texte noch alle da. Sind die Mails dann abgerufen und in OE gelandet, dann fehlen bei mind. der Hälfte der Mails die Texte, nur die Kopfzeile ist noch vohanden.

Ich schiebe das Problem mal auf irgendwelche Änderungen von GC und auf mein OutlookExpress, das damit nicht zurecht kommt.

Hat jemand noch das gleiche Problem und eine Idee, was da evtl. umzustellen wäre?
 

friederix

Geoguru
widdi schrieb:
15 min Ausfall.. und ich war grad beim Loggen.. hab zum Glueck den Text retten koennen
War ich wohl doch nicht der einzigste.
Ja, den Logtext zwischendurch mal in's clipboard zu kopieren, habe ich mir auch angewöhnt; - jedenfalls bei längeren Logs...
 
OP
A

Anonymous

Guest
widdi schrieb:
15 min Ausfall.. und ich war grad beim Loggen.. hab zum Glueck den Text retten koennen

bei mir warens eben nur rund 2 Minuten und in der Zeit gings problemlos über wap.geocaching.com...

MfG Jörg
 

Cornix

Geowizard
friederix schrieb:
Ja, den Logtext zwischendurch mal in's clipboard zu kopieren, habe ich mir auch angewöhnt; - jedenfalls bei längeren Logs...
Ich logge normalerweise in eine Textdatei und übernehme den Kram dann später per Copy&Paste ins Online-Log. :roll:
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe heute meinen Coin, was immer mit mir reisen tut, in einem Cache ein u. ausgeloggt, schwupp, es kam eine Benachrichtigungsmail. Und auch bei einem gefundenen, gewatchten Cache.
Es war so schön in den letzten Wochen ohne diese Mails :kopfwand:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

widdi

Geowizard
nachdem mir vorgestern 5 emails meiner todo-bookmarklist fehlten.. ist wohl gestern eine user-user-email bei mir nicht angekommen
 

JMF

Geocacher
MIst, ich konnte heute mal fast 20 Minuten am Stück nicht reviewen. :-(
Das gibt bestimmt wieder viele böse Posts im Forum wie "warum dauert das so lange"?...
;-)
 

widdi

Geowizard
wieso ist jetzt die Statbar weg? was n da nun wieder los?
auch auf GC Com nicht zu sehen


edit:
http://img.groundspeak.com/stats/img.aspx
-> Server is too busy
 

Aga & Deti

Geowizard
widdi schrieb:
wieso ist jetzt die Statbar weg? was n da nun wieder los?

auch auf GC Com nicht zu sehen

Ui!
Richtig!?!
Mammmmmmiiiiiiiiiiiii................
Also Gut - wenn ich heute Abend von der Arbeit wieder da bin ist der Statbar wieder da oder es gibt... :motz:

..... ööhm naja irgendwas gibts auf jeden Fall :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben