• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
gc.com ist just in diesem Moment nicht ansatzweise erreichbar (08.10. 20:29Uhr)
Wie sieht's bei Euch aus?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die Seite hat sich nach ca 4 Minuten nun gezeigt. Ein Klick auf mein Profil bringt aber nur ein
"Service Unavailable" :kopfwand: :hilfe:
 

DunkleAura

Geowizard
Axel-CG- schrieb:
Rechnung nicht bezahlt? :D :D
schön wärs, dann könnte ich mich an meiner eigenen nase nehmen... ;-)
neee netzstörung, der ganze block und nachbar block ist offline :-(
zumindest die per TV-kabel

Update 10.10.2008 1615:
Internet funktioniert wieder :D
 

Stramon

Geowizard
Hallo,
Bei Cachelistings mit zu breiten Bildern und Grafiken, war das ganze bei mir bis jetzt immer linksbündig dargestellt und ich konnte nach rechts scrollen.
Jetzt sind solche Listings rechtsbündig und ich kann nichts mehr zur Seite schieben, so das ca.1/3 der Beschreibung und der Logs fehlt. :motz:
Ich benutze den IE6.
Liegt das an meinem Rechner, oder hat noch jemand das gleiche Problem? :???:

Gruß Stramon
 

Cornix

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Seit 27.09. werden bei meiner Personal Coin die Kilometer nicht mehr gezählt. Recalculate Distance bringt auch nix. Ist das bei euch auch so?
Das war bei anderen TBs und Coins auch so, bei mir funktioniert's aber seit kurzem wieder. Ansonsten versuch's mal mit dem Link "View Map", damit müsste es auch gehen, allerdings bekommt man da nur die Entfernung in Meilen.
 

GeoFaex

Geowizard
Cornix schrieb:
GeoFaex schrieb:
Seit 27.09. werden bei meiner Personal Coin die Kilometer nicht mehr gezählt. Recalculate Distance bringt auch nix. Ist das bei euch auch so?
Das war bei anderen TBs und Coins auch so, bei mir funktioniert's aber seit kurzem wieder. Ansonsten versuch's mal mit dem Link "View Map", damit müsste es auch gehen, allerdings bekommt man da nur die Entfernung in Meilen.
Danke, aber die einzelnen Entfernungen interessieren mich weniger. Hätte gern die insgesamt zurückgelegte Strecke. Aber man ist ja schon gewohnt das lieber an neuem Schnickschnack rumgebastelt wird anstatt erstmal das vorhandene sauber zum laufen zu bringen.... :kopfwand:
 

Grauer Star

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Aber man ist ja schon gewohnt das lieber an neuem Schnickschnack rumgebastelt wird anstatt erstmal das vorhandene sauber zum laufen zu bringen.... :kopfwand:

Leider, so langsam habe ich die Faxen satt, wenn die so weiter machen, habe ich bald einen eigenen Server aufgemacht :motz: Dilettanten ist hier wohl die richtige Bezeichnung :kopfwand:
 

friederix

Geoguru
Homer Jay schrieb:
schwerfällig ist genau der richtige Begriff :motz:
Seit langem mal wieder Probleme. Ein halbes Jahr lang war alles okay.
Keine Ahnung, was jetzt wieder los ist. Ein paar Sonnenstrahlen im südlichen NRW können nicht die Ursache sein . ;)
 

Guenny1979

Geocacher
Hallo, mal zu ein neues Problem, seit einiger zeit gibt es Probleme auf mein GC-Profil zuzugreifen. Ich selber und auch andere Cacher können nicht auf mein Profil (Sectio aurea) zugreifen. Hat nochjemand solche Probleme und wie kann man dies lösen.
 

widdi

Geowizard
ich versuchs nachher auch mal, wenn die Seite wieder geht.. eben habe ich jedenfalls eine Publish eMail erhalten, die ich oeffnen konnte.. aber ansonsten komm ich nirgends hin.. nur Fehler.. schliesse ich die Seite bekomme ich einen PORT-Fehler, da ich versuchen wuerde folgende Seite zu oeffnen:
Code:
http://www.geocachinggeocaching:20/track/details.aspx?guid=9e0a1aa9-07d1-49e6-a2d7-cecdb8345a9d

:irre:

edit: geht nur halb.. ich krieg keine Profile auf (habs an den Findern Deines neuesten Cache versucht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben