• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

friederix

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
wenn ich heute Abend von der Arbeit wieder da bin ist der Statbar wieder da oder es gibt... :motz: ..... ööhm naja irgendwas gibts auf jeden Fall :lachtot:
Siehste, schimpfen hilft IMMER! Alles wieder ok.
(Fluchen soll noch besser helfen, so sagt man) :D
 

PHerison

Geowizard
Hat noch jemand Probleme Bilder von GC.com anzuzeigen? So wie es aussieht besteht bei mir (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1) das Problem nur mit JPGs, GIFs sind OK.
Die Bilder werden mit mal mehr oder weniger Artefakten dargestellt... :???:
 

PHerison

Geowizard
PHerison schrieb:
Hat noch jemand Probleme Bilder von GC.com anzuzeigen? So wie es aussieht besteht bei mir (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1) das Problem nur mit JPGs, GIFs sind OK.
Die Bilder werden mit mal mehr oder weniger Artefakten dargestellt... :???:
Schient wieder i.O. zu sein.
 

xtqx1

Geocacher
Grmpf!

Wollte gerade ein paar Bilder hochladen
Uploading for Log
The Image upload system is currently down for maintainence. Please try again later.

Jetzt haben die Bilder erst vor kurzem einen eigenen Server spendiert bekommen und jetzt sowas :motz:
 
Seit heute morgen habe ich keine Karten mehr auf den Cache Seiten von gc.com, nur ein Bild mit einer durchgestrichenen Karte. Sowohl mit IE7 als auch mit Firefox. Habt ihr das auch?
 

DunkleAura

Geowizard
bei mir funktioniert alles bestens.
mini karte oben rechts, karte in cache listing, karten link meiner region im profil auch.
 

Sam Bert Fisher

Geocacher
Hm, hab nochmal nachkontrolliert: also die Übersichtskarte oben rechts bei der Cachebeschreibung geht gar net, dafür kann ich unten beim Kartenausschnitt das Info-Zeichen anklicken, was mit draggable map. Und plötzlich kommt das bekannte, zoombare Kartenteilchen aus maps.google.

Die Map-It-Anzeige funktioniert auch einwandfrei. Hm, wenn ich auf Firefox 3.02 update, obs dann wohl geht?
 

Carsten

Geowizard
Saubersauger schrieb:
Also ich hab auch das Update gemacht und bei mir funktioniert das mit der Karte wieder. :gott:

Nur hat beides immer noch nichts miteinander zu tun. Ich habe kein Update gemacht, trotzdem funktioniert die Karte wieder.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich hatte das Problem heute Nachmittag auch. Um ca. 15Uhr waren die Karten weg. Jetzt ist es wieder ok.
Nutze IE7 und habe in der Zeit nichts verändert.
War wohl ein globales Problem und hatte nichts mit dem Browser zu tun.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin
Dances with Gekos schrieb:
nur ein Bild mit einer durchgestrichenen Karte
dann guck Dir das Bild doch mal richtig an: darunter ist eine Zeigeranzeige im roten Bereich... es dürfte sich einfach um ein Überlastproblem handeln.
Gruß
Gerd
 

widdi

Geowizard
heute meinte ein Kollege: Du hast n (unbedeutenden) Fehler im Listing (Raetselcache) ich war erst mal geschockt... es gab mal einen Fehler.. aber den habe ich vor langem korrigiert.
Jetzt soll er wieder da sein? Spaeter meinte er, er habe die vor 3 tagen gespeicherte Version mit dem Listing verglichen. Ergebnis: Listing korrekt.

OK.. beim rauskopieren kann mal was passieren.. sehe ich aber nicht wirklich stimmig an.
Vor allem, da ich schon vor einiger Zeit mal bei einem Cache das Listing 2x nachgearbeitet hatte. Ich dachte, das haette ich alles schon mal geaendert.

Da ja u.a. durch Bilder sehr gut nachvollziehbar ist, dass GC.com verschiedene Server betreibt. Kann es sein, dass da mal verschiedene Staende existieren? Also die Replikation "aussetzt" oder ein altes Backup zurueckgespielt wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben