• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wtf?

radioscout

Geoking
Haselmaus schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen dass es ein sogenanntes "Schwarzes Buch" geben soll. Ich war echt erschüttert. Habt Ihr schon was davon gehört?
Die Existenz solcher Bücher ist ein deutliches Zeichen dafür, daß sehr viele Caches an den Interessen der meisten Cacher vorbei geplant sind.
 

radioscout

Geoking
HerrK schrieb:
Da will uns doch nur jemand testen und schauen ob wir darauf anspringen...Spaßvogel! :roll:
Genau. Und er freut sich über die enorme Zahl von Downloads und wundert sich darüber, daß so viele Leute eine Liste, die keiner haben will runtergeladen haben (natürlich nur, um nachzusehen, ob die eigenen Caches drin stehen).
 

Haselmaus

Geocacher
koblenzer schrieb:
Haselmaus schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen dass es ein sogenanntes "Schwarzes Buch" geben soll.

Das z.B.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=57634

Aber das war ja wohl Kleinkram..
Nein das meinte ich bestimmt nicht, ist ja wirklich nur Kleinkram. Es sollte sich da um eine echte Liste handeln. Woran ich mich noch erinnere ist, dass Powercacher diese ausgearbeitet haben sollen und der Name "Schwarzes Buch" dafür existiert. Aber vielleicht ist das auch wirklich nur Unsinn und wir sind etwas zu empfänglich für solche Meldungen.
Wer sich an die Geschichte erinnert: Bielefeld gibt es gar nicht! Hat ja ähnliche Effekte erzielt.
 

TKKR

Geoguru
Früher oder später gibt´s so eine Liste bei ebay, da bin ich sicher. Einzig interessant wird aber die Höhe der Gebote sein.
 

arbalo

Geomaster
TKKR schrieb:
Früher oder später gibt´s so eine Liste bei ebay, da bin ich sicher. Einzig interessant wird aber die Höhe der Gebote sein.

:arrow: interessante art geld zu verdienen :idea:
ich könnte die lösungen zu meinen virt./unkown c. unter einem anderen account anbieten, was denkt ihr sind 5,-€/lösung akzeptabel?

und die frage lautet nicht: hättest du die liste benutzt?
sondern
hättet ihr die liste benutzt?
 

radioscout

Geoking
arbalo schrieb:
ich könnte die lösungen zu meinen virt./unkown c. unter einem anderen account anbieten, was denkt ihr sind 5,-€/lösung akzeptabel?
In vielen Logs liest man, daß die einzelnen Stages von Multis mit dem Auto angefahren werden. Die dadurch entstehenden Kosten dürften weit über 5 € liegen, Dein Preis ist also akzeptabel.

Wie sieht es eigentlich auf Events aus (ich hatte leider bisher erst zwei mal die Gelegenheit, ein Event zu besuchen und das ist auch schon lange her).
TB- und Geocoin-Nummern werden dort ja ganz offen getauscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
auf events gehen ganze listen mit coin und tb nummer rum.
mfg M.B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ist mir noch nicht untergekommen (die korrd-listen).
ich denke aber das es solch listen gibt (meine vermutung). wenn man danach fragt und sucht, bekommt man diese bestimmt (weitere vermutung). wir fragen allerdings nicht danach, daher wissen wir nichts von solchen listen.
einzig die coin/tb liste(n) hatten wir schon in den fingern.

mfg M.B.
 

greiol

Geoguru
gabs hier nicht eh irgendwo einen fred in dem es darum ging final koordinaten auf anfrage rauszurücken? so eine liste würde dann die mails sparen ;)
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Vor langer Zeit bin ich mal auf eine spanische Website mit ganz vielen Spoilerbildern und Endkoordinaten gestoßen. Leider habe ich sie damals nicht gebookmarked, weil Caches in .es für mich zu weit weg sind.

Und dass sagt der jetzt erst :roll: :x
 
OP
S

smo

Geomaster
radioscout schrieb:
Es scheint zumindest ein Bedarf nach derartigen Listen zu bestehen.

Jepp, scheint so. Ueber 100 Downloads in 12 Stunden.

Ich hoffe ihr nehmt mir die kleine Verarsche nicht uebel.

Viele Gruesse
Steve
 
Oben