• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wtf?

OP
S

smo

Geomaster
Lakritz schrieb:
O NEIN! Er hat uns alle an der Nase herumgeführt!
Damit hätte ich doch niemals gerechnet.

Das es bei einigen nicht klappen wird war vorherzusehen. Grad bei denen die eh keinen Wert auf so etwas legen.

Das wirklich erstaunliche ist eher dass die Downloaderei weitergeht, mal seh wann das Teil in einer Tauschboerse auftaucht :D

Lakritz schrieb:

DAS ist aber in jedem Fall echt :lol:

Viele Gruesse
Steve
 

Haselmaus

Geocacher
Meinen Glückwunsch, super gelungene Idee, die Verarsche. :D
Ich bin jetzt auch richtig erleichtert. Mal verfolgen, was das noch so alles für Kreise zieht.
 

radioscout

Geoking
smo schrieb:
Jepp, scheint so. Ueber 100 Downloads in 12 Stunden.

Ich hoffe ihr nehmt mir die kleine Verarsche nicht uebel.
Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde das Ergebnis sehr interessant.
Wie viele wären es wohl gewesen, wenn der Titel etwas aussagekräftiger gewesen wäre und aus den ersten Beiträgen nicht schon hervorging, daß man das Dateiformat nicht lesen kann bzw. es offensichtlich Zufallszahlen sind.
 

radioscout

Geoking
Haselmaus schrieb:
Mal verfolgen, was das noch so alles für Kreise zieht.
Wir wissen jetzt, daß Bedarf für eine solche Liste besteht. Man kann jetzt spekulieren, ob solche Listen bereits existieren. Wahrscheinlich nur unter der Hand innerhalb einer Gruppe, denn eine solche Liste wird wertlos, sobald sie veröffentlich wird (jeder Owner kann die Koordinaten seiner Caches sofort ändern).
Man kann auch über Gegenmittel nachdenken: Einzeln loggbare Micros als Stages eines Multis (wie eine Serie mit Bonuscache) sind zwar aufwendig, aber sicher attraktiv genug, um auch gesucht zu werden.
 
A

Anonymous

Guest
Da konnte einer mal wieder nicht bis April warten ;-)


@Lakritz
Lakritz schrieb:

Die Idee wurde geklaut von Futurama, dort wurde/wird schon die Verlegung durchezogen:
pic00240.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ich behaupte immer noch das solch listen wirklich gibt.
aber jeder wie er mag...
 
Naja...

die Existenz von Cheatern ist wohl Naturgesetz in jedem Spiel dieses Kosmoses.
Sogar bei "Mensch ärgere dich nicht" meinen manche Leute noch "futeln" zu müssen...

Ich denke, solange kein Anderer belastet wird, soll sich jeder so sehr selbst betrügen, wie er lustig ist ;-)

Lion
 

radioscout

Geoking
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 136 für "unglaublich aber geil". (0,46 Sekunden)

Ich hatte ja kaum zu glauben gewagt, daß einzelne, dezente Hinweise in kleinen Mengen (bei Eventes) ganz vorsichtig unter der Hand weiter gegeben werden.
Und jetzt sehe ich, daß es eine Website mit tausenden von Spoilern gibt.

Was sagt uns das? Doch nur, daß sehr viele (die meisten?) Cacher eine andere Art von Caches bevorzugen als häufig versteckt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
nicht die meisten... nur wenige cacher wollen das...
 

radioscout

Geoking
Die erwähnten Downloadzahlen und die Einträge auf der Spoilerseite sprechen eine deutliche Sprache. Es können nicht wenige sein.
Übrigens weichen die Aussagen über Spoiler, Telefonjoker usw. sehr oft stark voneinander ab, abhängig ob jemand im Forum schreibt oder man mit jemandem persönlich darüber spricht.
 
A

Anonymous

Guest
Hey, bei Computerspielen gibt es auch jede Menge Cheats, trotzdem werden die Spiele gekauft oder kopiert und sind nicht alle beschei...

Klar wird die Liste wie verrückt runtergeladen, vor allem aus Neugier. Wenn alle Multis wirklich so mieß sind, sind ja viele Cacher so schlecht deswegen drauf und legen einen weiteren mießen Cache, nur um anderen Cachern die Laune zu verderben.

Riecht verdammt nach einer Verschwörung hier...

cu, Elchrich
 

FalconBY

Geocacher
Ich habe übrigens diese Spoilerseite noch nicht gewinnbringend nutzen können. Wobei ich das bei einigen Caches tun würde, wenn dort die Finals hinterlegt wären.

Es gibt einfach Caches, die ich nicht lösen kann. So bin ich z. B. kein Mathematiker und mich würde eben trotzdem die Location interessieren, ich habe auch keine große Lust Sudokus zu lösen oder anderen Kram, dazu nutze ich einfach Seiten im Netz, die das für mich erledigen. Und die Caches, die sich dahinter verbergen, hätte ich nicht missen wollen.
 
Oben