Eher in die Medien-Ecke - done.Kiki schrieb:Ob dann moenk den Fernsehgarten auf die Wiese schiebt?![]()
Eher in die Medien-Ecke - done.Kiki schrieb:Ob dann moenk den Fernsehgarten auf die Wiese schiebt?![]()
nee, aber auf der tvtotal-seite kann man das anschauen:moenk schrieb:Hat das jemand aufgenommen?
Telegen.Lakritz schrieb:Die Hässliche Marine ist jedenfalls nicht fotogen genug.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich nicht da hinwill (ZDF? In meinem TV gibt's das nicht. Ich bin erst 2002 umgezogen und habe nur die Sender, die ich anschaue eingespeichert. ZDF fiel da bisher nicht darunter), würde ich's nicht machen. Mir wäre es peinlich, wenn ich das falsch ausspreche.Kiki schrieb:Lustig wäre ja, wenn der Erstfinder vor versammeltem Fernsehpublikum Hoëckers Nickname verpetzte...![]()
snaky schrieb:...ZDF? In meinem TV gibt's das nicht. Ich bin erst 2002 umgezogen und habe nur die Sender, die ich anschaue eingespeichert. ZDF fiel da bisher nicht darunter)...
Puh, wird das hier jetzt noch schlimmer? Nicht nur jeder Auftritt im TV sondern auch jedes Einloggen ins Forum wird sofort berichtet? Vielleicht könnte man auch jeden Cache hier posten, den er gemacht hat und vorsichtshalber jeden Cache in Auftrittsnähe mit einem Cacher überwachen und die Aktivitäten als avi ins Netz stellen.Kiki schrieb:Die große Überraschung wird das indes wohl nicht mehr, schließlich war Hoëcker vor einigen Minuten hier im Forum online...![]()
Kiki schrieb:Die große Überraschung wird das indes wohl nicht mehr, schließlich war Hoëcker vor einigen Minuten hier im Forum online...![]()
snaky schrieb:Mit solchen Aktionen wird er hier nur vergrault.
snaky schrieb:Mit solchen Aktionen wird er hier nur vergrault.
spun schrieb:Ist mir mittlerweile auch egal...![]()
chr2k schrieb:dann behalts für dich. :evil:
The Pirates schrieb:Liebes Fernsehgarten- Team
danke für euren Hinweis. Wie Ihr seht streiten sich hier die Gemüter in wie weit GC bekannt gemacht werden sollte. Ich bin der Meinung je mehr Cacher es gibt um so mehr creative Caches wird es geben. Wär doch schön!
Einige Cacher brauchen aber anscheinend ein pseudo-subversives-Gefühl und fürchten wohl ihr ach so ausgefallenes Hobby könnte nichts besonderes mehr sein.
Der Ton in dem das dann hier von manchen geäussert wird ist leider voll daneben.
Also liebes ZDF, macht eine schöne Sendung draus damit halb Deutschland nicht denkt wir wären alles unfreundliche Vollidioten.
Ich wünsche alles gute
Euer Smutje
The Pirates
Finde ich eine ziemlich bescheuerte Antwort. Hoëcker ist ein Cacher wie alle anderen auch. Diese ganze Hetzjagd, dieses ständige Generve kommt nur von den Cachern hier im Forum.spun schrieb:Lass mich überlegen.... NEINchr2k schrieb:dann behalts für dich. :evil: