• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF-Fernsehgarten-Cache mit Bernhard Hoecker

Starglider

Geoguru
"Was sind Sie von Beruf?"
"Informatiker"
"Ah ja, alles klar"

:lol:

Und dafür habe ich mir jetzt 1 Minute Umstandsmodenschau und einen halbnackten Kerl beim Turnen angetan. Naja.

Gecko-1

Geowizard
l o k a t i o n e n .... wie was? ah, locations :D

Sorry, aber wenn ich vor der Kamera stehen würde, dann würde mir genauso etwas auch passieren. :oops: :roll: Also, nix für ungut .... ich würde wahrscheinlich nicht mal meinen Namen wissen

Kiki

Geomaster
Dann können wir ja jetzt unsere dänischen Cacherkollegen schon mal in aller Ruhe vorwarnen, damit sie Hoëcker in seinem Urlaub auflauern können... :wink:

Oder heißt der dort oben Høëcker? :lol:

Starglider

Geoguru
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
aber wenn ich vor der Kamera stehen würde, dann würde mir genauso etwas auch passieren
Vermutlich mir auch. Genau deshalb sollte man sich das ja auch gut überlegen :wink:
Aber immerhin hat der Don jetzt seine drei Sekunden Ruhm gehabt.

(hier wird so flott gepostet, da kommt man ja gar nicht mit dem zitieren nach)

Ostas

Geocacher
Starglider schrieb:
"Was sind Sie von Beruf?"
"Informatiker"
"Ah ja, alles klar"

Und dafür habe ich mir jetzt 1 Minute Umstandsmodenschau und einen halbnackten Kerl beim Turnen angetan. Naja.
Lustig fand ich aber auch "Weil man da an Lokationen kommt die man vorher gar nicht kennt" "An was" "An Lokationen" -->Hoecker: "Locations"
"Ah "
Naja so der Hammer wars ja auch wieder mal nicht, ich habe allerdings auch nur ein paar Minuten gesehen (unter anderem auch den Turner... [warum zieht der beim Baden seine Jeans nicht aus?!?])
Und was ich mich frage, wegen dem "Löwenzahn ist auch vom Cachen besessen" Was soll das? Noch eine langweilige Löwenzahnsendung mit Fritz Fuchs übers Geocachen?!?

Gecko-1

Geowizard
Ostas schrieb:
Und was ich mich frage, wegen dem "Löwenzahn ist auch vom Cachen besessen" Was soll das? Noch eine langweilige Löwenzahnsendung mit Fritz Fuchs übers Geocachen?!?

Die haben da schon länger was auf ihrer Seite:

http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/index/16732/index.html

grobi.44

Geocacher
Ich muss doch jetzt auch mal was los werden zu dem Thema.

Erstmal zu Thema Buch.. Wenn man mit seinem Hobby Geld verdient, nennt man das Beruf! So seh ich das. Was der BH aus der ganze Sache gemacht hat, ist einfach nur Geld verdienen. Wenn man nur so gross ist wie eine Prakuhr (150cm) dann muss man halt alles nehmen was so kommt. Das er damit einfach ein schönes Hobby kaputt macht, ich glaube daran denkt er nicht. Schade das er nicht auf ein Event geht. Das wäre ja mal was.
Goecaching ist nun mal kein Hobby wie Schachspielen oder Radfahren. Und leider sehe ich das schon kommen, dass das Geocachen bei manchen eine Modeerscheinung wird wie mit dem Arschgeweihtattoos. Erst ist es gaaaaaaaaanz toll, weil es ja jeder macht und dann hat man den Salat. FILMDOSEN IM WALD!

Was die Omasendung im ZDF anging. Zum Glück wurde es doch nicht soooooooo ausgedehnt wie ich das zu erst gedacht habe. Aber da haben wir das doch schon gesehen.. Jogger/Muggels die die Orte kennen. Ich hoffe der Sturm um BH und sein Buch wird sich bald legen und man kann wieder in Ruhe in Wald gehen, ohne das man angesprochen wird... "Sind sie auch Cacher???" Antwort: "Nö ich steh hier nur so rum und pass auf das keiner den Wald klaut." Uns ist das zwar noch nicht passiert aber ich hab schon mal vorgesorgt und weiss die Antwort auf die Frage.

Gruss, Clödi.. :twisted:

PS: Nimmt mich auseinander.. Der Grobi hat das nicht geschrieben :roll:

Grauer Star

Geowizard
Hi, Hi,

und ich habe per purem Zufall den FTF geholt ..... sowas ..... Radel da so lang und da kommt ein Zwerg aus dem Wald und verspricht mir 500€ 8) :idea:

t_DSCN3175.JPG

Hier zur DiaShow http://www.drhh.de/diashows/ZDFCache2007/

So ein Spaß :)

Leider war kein Besteck Set im Cache ;-)

strangelet

Geocacher
Ich habe den Fernsehgarten heute verpasst, also klärt mich bitte mal auf: wurde der Cache denn nun live gefunden, und falls ja von wem? :wink:

EDIT: Oh, steht ja schon alles da, sorry, hatte nur den Threadteil im RM - Forum gesehen xD

yogman

Geocacher
.... ich werd' ja nicht mehr .... das war der :shock: Graue Star :shock: ..... jetzt ist mir auch klar warum er beim Top Secret keinen Plan hatte :idea: - der musste schon für seinen Auftritt üben :lol: .

Grüße aus Mainz von Yogman :mrgreen:

Grauer Star

Geowizard
Mir feht noch der GC Nick von dem netten Piraten (Piratin) :D
Bitte melden, ich möchte meine Friends Liste noch etwas erweitern :)

Grauer Star

Geowizard
Noe, beim ZDF arbeiten auch noch einige Geocachebegeisterte. Leider ist mein Kurzzeitgedächtnis (bin halt schon 40 :wink: ) nicht so der Renner. Entweder war's Piraten oder Pirates oder so ........evtl. auch the pirates ??? :?....... ich werde alt :wink:

grobi.44 schrieb:
...ohne das man angesprochen wird... "Sind sie auch Cacher???" Antwort: "Nö ich steh hier nur so rum und pass auf das keiner den Wald klaut."

Das ist mir in den letzten Monaten wiederholt passiert, unabhängig von den diversen: "Was suchen Sie denn ?" Ich pflege dann zu sagen: "Wenn ich es Ihnen sage, verstehen Sie es doch nicht" ....

chr2k

Geomaster
Team-Ludwigshafen schrieb:
Das ist mir in den letzten Monaten wiederholt passiert, unabhängig von den diversen: "Was suchen Sie denn ?" Ich pflege dann zu sagen: "Wenn ich es Ihnen sage, verstehen Sie es doch nicht" ....

LOL, oderso n James Bond spruch wie: "Ich könnte es Ihnen verraten, danach müsste ich sie aber töten!" 8)

Oben