kohlenpott
Geowizard
heidekraut1999 needs to be archived 
kohlenpott schrieb:heidekraut1999 needs to be archived![]()
heidekraut1999 schrieb:kohlenpott schrieb:heidekraut1999 needs to be archived![]()
Bin aber vom Schiri durchgewunken worden...;-)
Ich geb ihm mindestens 4 Monate.heidekraut1999 schrieb:Ich geb ihm 14 Tage.
Na, dann ist Deine Kristallkugel vielleicht etwas eingestaubt.MadCatERZ schrieb:Ich sehe allerdings nichts, was auf Schrauben, Rehe oder sonstiges Pfui hindeutet.
Trotzdem - die Frage, was das soll, bleibt. Ich meine, von weitem den Verdacht zu äußern, daß da was nicht guidelinekonform ist, kann ich so ziemlich bei jedem Cache auf diesem Planeten. Und hätte oft garnicht so unrecht.moenk schrieb:....Ich hätte eher gefragt, ob schon einer da war und berichten kann was dort los ist. Ein Geocache zur Diskussion zu stellen ist der Sinn dieses Forums.
kohlenpott schrieb:Natürlich soll über problematische Caches diskutiert werden dürfen. Aber bitte erst dann, wenn man vor Ort war und sich selber von der Problematik überzeugt hat. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Sehr löbliche Einstellung - kann aber jeder für sich halten wie er/sie/es will, jeder darf sich nach eigenem Ermessen hier selbst vorführen. Das ist die grüne Hölle!kohlenpott schrieb:Alles andere ist Kaffeesatzleserei und hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Ein einziger User, nämlich der Thread-Ersteller, hat das gemacht und dafür von allen anderen (zu Recht) Schimpfe bekommen. Eine klare Mehrheit hat also diesen Cache nicht angeprangert. Und deswegen ist das auch kein Grund ...supermasteryoshi schrieb:... hier im grünen Forum wird so ein Meisterwerk angeprangert. Erbärmlich sowas!
... dem Forum fernzubleiben.supermasteryoshi schrieb:Dieser Thread ist ein weiterer Grund, warum ich dieses Forum weitestgehend meide![]()
Im Klartext: Du hattest keinen Bock im Audit-Log zu stehen und hast deswegen einen anderen vorgeschickt. Dafür muss dann die Sache mit dem kleinen Display als fadenscheinige Begründung herhalten. Das Display ist übrigens bei PM-Caches gleich groß wie bei Nicht-PM-Caches.radioscout schrieb:... aber es gibt sehr viele User, denen es egal ist, wo sie erfaßt werden.
+1supermasteryoshi schrieb:Was bei diesem Cache an Handwerksarbeit und Technik verbaut wurde, ragt meilenweit aus dem üblichen Filmdosendreck heraus. In den meisten Logs zum Cache wird die Arbeit der Owner ja gewürdigt, aber hier im grünen Forum wird so ein Meisterwerk angeprangert.
Erbärmlich sowas!
Und vermutlich bin ich mal wieder schuld ;-)supermasteryoshi schrieb:Dieser Thread ist ein weiterer Grund, warum ich dieses Forum weitestgehend meide![]()
Fadenkreuz schrieb:Im Klartext: Du hattest keinen Bock im Audit-Log zu stehen und hast deswegen einen anderen vorgeschickt. Dafür muss dann die Sache mit dem kleinen Display als fadenscheinige Begründung herhalten. Das Display ist übrigens bei PM-Caches gleich groß wie bei Nicht-PM-Caches.radioscout schrieb:... aber es gibt sehr viele User, denen es egal ist, wo sie erfaßt werden.