GEOCACHING - der Weg ist das Ziel!

Anzeige 

Postleitzahl:

Waypoint:

GEOCACHING.COM
Geocaching Suche

Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GC-Vote
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:26 
Geomaster

gracher hat geschrieben:
Man kann für jeden Cache für jeden GC Nicknamen das persönliche Voting abfragen, und als Hacking würde ich das noch nicht bezeichnen. Vorstellbar ist z.B. für einen Cache alle Bewertungen für alle Cacher abzufragen die ein Log geschrieben haben. Das ist sehr einfach umzusetzen.
Mich stört das alles nicht, denn ich steh zu meiner Meinung, aber wen das stört sollte GCVote nicht benutzen.

So weit korrekt. Man kann sich aber bei mir mit Passwort registrieren (Mail mit Wunschpasswort vie geocaching.com genügt). Danach funktioniert der beschriebene Hack nicht mehr.

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:50 
Geonewbie

BonnerGuido hat geschrieben:
So weit korrekt. Man kann sich aber bei mir mit Passwort registrieren (Mail mit Wunschpasswort vie geocaching.com genügt). Danach funktioniert der beschriebene Hack nicht mehr.

Danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Nur als Anregung:
Wenn das Feature schon umgesetzt ist, könnte man vielleicht während der Installation von GCVote darauf hinweisen, z.B. "Es wird empfohlen ein Passwort einzurichten, da andernfalls die abgegebenen Votes öffentlich sichtbar und manipulierbar sind." Oder so ähnlich...
Es lesen sich schließlich nur die wenigstens Leute vorher das Changelog durch.

Ich möchte mich außerdem herzlich bei Dir für GCVote bedanken. Es ist wirklich eine Bereicherung! Lass Dich nicht durch den im Forum gemachten Wind verunsichern.

Gruß gracher

BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 09:12 
Geocacher

Hallo an alle,

falls ihr auf Firefox 3.5.* updated und Greasemonkey nicht mehr will, dann schaut euch mal den Blog bei https://www.blogger.com/comment.g?blogID=11645460&postID=2153725618927216873&page=1 an. Bei mir hat der Beitrag von Rangan Kasturi vom 03 July, 2009 03:26 geholfen.

Viel Spass weiterhin mit GCVote, das ich persönlich gerne verwende...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]