• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NDR2 Hochzeit Royal.Wer hat sich hier einen Ehemann gecacht?

ElNoco

Geocacher
Moin,
das find ich ja ne witzige Aktion. Sind die beiden Glücklichen zufällig hier im Forum?
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft! :2thumbs:

Hier die Geschichte um die es geht:
http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hochzeit269.html

MfG
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte mit abstimmen! Dazu auch diesen Talk hören:
http://www.cachetalk.de/archives/126-Geopolisten-im-Grand-Hotel.html
Hat mal eine den direkten Link zur Abstimmung?
 

Starmi

Geocacher
Ach wie süß :liebhab:
Hab allerdings auch keine Online-Abstimmung gefunden.
Wer von den fünf Paaren dann am Ende die Traumhochzeit gewinnt, entscheiden die Hörer von NDR 2 und die Zuschauer von Mein Nachmittag per Abstimmung im Internet!

Vielleicht müsste man noch bissl weiter suchen, aber ich hab jetzt erstmal Hunger :D
 
OP
ElNoco

ElNoco

Geocacher
Moin,
laut NDR2 Homepage kommt die Abstimmung erst am Freitag.
Am 29. um 16:10 Uhr gibts die Trauung dann live im TV so wie ich das dort lese.

MfG
 

moenk

Administrator
Teammitglied
ElNoco schrieb:
laut NDR2 Homepage kommt die Abstimmung erst am Freitag.
Dann ab Freitag der Link hier und dann werden wir das Thema mal etwas durchs virtuelle Dorf treiben damit die beiden auch gewinnen!
 

kron4401

Geocacher
Seh ich auch so, wenn der gute Junge schon so einen großen "Fehler" macht soll er wenigstens kostenlos sein ;)
*bitte nicht schlagen*
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War auch mein Gedanke ;-) Wie auch immer: Ich denk hier kann die Community der Geocacher mal wieder zeigen was sie drauf hat. Und es kostet nicht mal was.
 

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Nun ist auch das Video online...

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hochzeit269.html

War mit dabei... Lustige Geschichte und bitte mit abstimmen....
 

Pixshooter

Geocacher
Viel Glück für die Beiden und bitte den Abstimmungsbutton hier posten, denn mit diesem Beitrag bekomme ich per mail bescheid.
 

AnCoMel

Geocacher
Klar wird abgestimmt!!!

Voll die schöne Idee, die MUSS unterstützt werden!

Aber: ist der Multi jetzt offiziell???? :D
..auf GC.com ist er noch nicht... :???:
 

adorfer

Geoguru
ElNoco schrieb:
Moin,
das find ich ja ne witzige Aktion.
Oh toll! Geocaching ist eine Schatzsuche!

Naja, wenn's dann in der Liebe klappt, als im Spiel (da gibt's immer nur schleimige Dosen mit Ü-Ei-Schrott und schimmelndem Papier) warum nicht.
Aber dran, dass soetwas mit Medienbeteiligung irgendwie "besser" klappt, das möchte ich einfach mal in Abrede stellen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Völlig egal. So eine Party kost Geld und wenn die der Sender zahlt ist dem jungen Paar geholfen.
 

Der-Geo-Elmo

Geocacher
AnCoMel schrieb:
Aber: ist der Multi jetzt offiziell???? :D
..auf GC.com ist er noch nicht... :???:

Nein, der Multi wurde von Marion gelegt.
Ich hab schon geguckt diesen in´s Leben zu rufen oder am Final einen Tradi zu legen, jedoch nur Konflikte... :/

Immer dieses Thema mit Abstand....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Konto anmelden ist sehr einfach, wie auf allen Websites registriert man sich da. Danach kannst Du das hier mal ausprobieren: http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html
 

super-elmo

Geocacher
Als Oldenburger, der am selbigen Abend (nach der Aufzeichnung) mit "The Gerbils" beim Geopoly-Event in OL war, gebe ich meine Stimme natürlich auch den beiden!
Heute auf NDR 2 wurde als "Zwischenbericht" von der Moderatorin erwähnt, dass sie diesen Antrag bislang am romantischsten fand. :girlboy:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Tradi am Final oder einer der Stages würde auch noch helfen. Da muss doch was hinzukriegen sein?
 

rumpelsocke

Geocacher
Wenn die beiden wirklich duch uns gewinnen sollten, müßte ja auch noch ein offizielles Hochzeitsgeschenk vom geoclub kommen..., vielleicht 'ne Filmdose :D
 
Oben