• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskussionsthread zu "Das schwarze Brett - falsch gelab

OP
Schnüffelstück
arbalo schrieb:
bin auch total betroffen :twisted:
Du hast Post

Laogai schrieb:
Meine Fresse, wenn ich gewusst hätte, was das für Wellen schlägt und die Briten sich so auf den Schlips getreten fühlen...
@ Laogai: Sorry, dass ich Dich dazu breitgeschlagen habe, die zu ändern. War nicht meine Absicht, hier internationale Komplikationen zu verursachen.
 

Starglider

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
arbalo schrieb:
bin auch total betroffen :twisted:
Du hast Post

Laogai schrieb:
Meine Fresse, wenn ich gewusst hätte, was das für Wellen schlägt und die Briten sich so auf den Schlips getreten fühlen...
Wieso? Nach dem vierten oder fünften Posting drehte sich der Fred doch schon wieder um alkoholische Getränke und alle hatten sofort vergessen, um was es ursprünglich ging. Briten eben... :wink:
 

AJCrowley

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Meine Fresse, wenn ich gewusst hätte, was das für Wellen schlägt und die Briten sich so auf den Schlips getreten fühlen...
@ Laogai: Sorry, dass ich Dich dazu breitgeschlagen habe, die zu ändern. War nicht meine Absicht, hier internationale Komplikationen zu verursachen.

Was meinst DU was sich unsere österreichischen Nachbarn auf den Schlips getreten fühlten, als ApproV dort für "Recht und Ordnung" gesorgt hat. Look at this
 
OP
Schnüffelstück
AJCrowley schrieb:
Was meinst DU was sich unsere österreichischen Nachbarn auf den Schlips getreten fühlten, als ApproV dort für "Recht und Ordnung" gesorgt hat. Look at this
*schluck* das ist ja nur noch heftig. Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

Sehr bezeichnend fand ich die Diskussion, auf die Laogai verlinkt hat. Insbesondere die Postings des Owners und des dortigen Approvers sollten sich manche Leute mal zu Gemüte führen.
 

ingo_3

Geomaster
Da hat es ja noch kleinkariertere Ars.....her als bei uns.

wunder wunder

Was die Leute für Probleme haben, nehem sich und und ihr HOBBY viiiel zu Ernst. Oder haben die bloß einen Minderwertigkeitskomplex ?
 

radioscout

Geoking
Ich wollte mir ein paar einfache Caches raussuchen, um diese (ich war beruflich unterwegs) nach der Arbeit suchen zu können. In der Umgebung waren einige als 1/1-2/2-Traditionals gelistete Caches zu finden, die sich jedoch alle als längere Multis herausstellten. Sehr ärgerlich, wenn man wenig Zeit für die Vorbereitung hat.
 

bumpkin

Geocacher
@ ingo_3: Das glaube ich auch.

Die Ö... lassen ganz schön die Luft scheppern. :eek: :eek: :roll:

Einfach mal raus in die Natur und Caches suchen oder verstecken. Das beruhigt und schärft den Blick für das was GC sein soll. Ein Hobby, das Spaß macht, das man nicht zu ernst nehmen sollte und das nicht als Vehikel für ideologische Grundsatzdiskussionen herhalten muß.

Gruß Thomas
 

Windi

Geoguru
PaReiSa schrieb:
... im Augsburger Raum, gibt es aber noch einige.
Als direkt Betroffener wäre es schön, wenn Du die Owner anmailst und sie auf ihren Fehler darauf aufmerksam machst.
Wenn jemand nicht reagiert oder sich quer stellt hilft Laogai.
 

Grampa65

Geowizard
Sacht mal ihr zwei, ihr geht nicht zufällig mit derselben Familie cachen?

avatar-623.jpg



185058561441a34d82e8238.jpg



:D
-Grampa
 
Oben