• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BARDOU

Border

Geoguru
Also, ich hab da ein kleines Problem. So ein Cacher aus der ewigen Nebelstadt hatte mal das Bedürfnis die Sonne zu sehen. Daraushin packte er sein Mobil und seine Frau und Kinder und fuhr mit denen nach Bardou. Das ist ein gottverlassenes Nest nahe nirgendwo (irgendwo zwischen Marseille und der spanischen Grenze). Doch damit nicht genug: er legte dort einen Cache mit gleichem Namen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fc17c851-b735-4a93-86bc-8c2461c34b3a.

Und da hat an einem umnebelten Tag ein anderer Cacher aus dem sonnigen Teil der Alb angekündigt, er würde im Jahr 2005 alle Caches dieses benebelten Cachers finden. Und drum muss ich da hin!

Nun meine Frage: wer hätte denn Lust, da mal ein verlängertes Wochenende (so donnerstags bis montags) hinzufahren um diesen entnebelten Cache (bisher erst 1 Fund) zu heben. Natürlich kann man da auch noch vieles andere machen: z.B. Caches heben und cachen, aber auch guten Wein einkaufen, Spaß haben..... und: garantiert nebelfrei 8) .

Postet doch bitte mal Euer Interesse, dann versuch ich da was zu organisieren wegen mitfahren und so.
 

TKKR

Geoguru
Da macht wohl jemand ernst!
Dann will ich doch noch ein paarInfosüberBardounachreichen
e7cdabb8-fcef-4ba1-94f8-6b8800d763ab.jpg

Dies ist z.B. die Hauptstraße von Bardou
 
OP
Border

Border

Geoguru
Kleines Regengesicht schrieb:
Dann wären das schon 4 Froschschenkel für unsere französischen Freunde :lol: Ob die allerdings davon satt werden?

Seit wir Bumbum den Berg hochgezogen haben, sind unsere Oberarme stark wie Oberschenkel: das sind dann also 8! Und wir sind sicher, es kommen noch ein paar dazu!
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Kleines Regengesicht schrieb:
Dann wären das schon 4 Froschschenkel für unsere französischen Freunde :lol: Ob die allerdings davon satt werden?

Seit wir Bumbum den Berg hochgezogen haben, sind unsere Oberarme stark wie Oberschenkel: das sind dann also 8! Und wir sind sicher, es kommen noch ein paar dazu!

Hätte eigentlich interesse, einer muss ja die altenpflege übernehmen.... :D
 

TKKR

Geoguru
Ich reservier mal vorsichtshalber für Freyherr einen Platz bevor hier alles belegt ist. Der Gutste ist gerade im Urlaubsstress und somit nicht online.

(Das war doch recht so, Manne, oder?)
 

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich reservier mal vorsichtshalber für Freyherr einen Platz bevor hier alles belegt ist. Der Gutste ist gerade im Urlaubsstress und somit nicht online.

(Das war doch recht so, Manne, oder?)
Das war recht so mei lieber Kai.

Also ich wäre grundsätzlich bereit mitzugehen. Müßte nur noch der Termin passen. Da ich schon ein paar mal in Bardou war, wäre das für Alle sicher nicht zum Nachteil.
 

freyherr

Geocacher
Schon länger nichts mehr von der Aktion gehört. Gibt´s schon irgendwelche genaueren Terminvorstellungen?
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ich werde mal abklären, was bei mir möglich ist. Dann mach ich im Laufe der Woche Terminvorschläge.
 

TKKR

Geoguru
Also ich weiss ja nicht was ihr macht, aber wir setzen uns jetzt ins Auto und fahren einfach mal hin.
Bis in gut 2 Wochen dann wieder hier.

Ade
 

TKKR

Geoguru
alice schrieb:
... und wir haben vor, am 30. oder 31.8. in Bardou vorbeizuschauen, unterwegs nach Spanien.
da seid ihr aber etwas verspätet angekommen aber gerade noch rechtzeitig...
Das war so richtig schön und hat uns etwas von der 'Trauer' des Urlaubsendes abgelenkt: Gerade haben wir uns beim 'Oberbürgermeister' von Bardou verabschiedet und wollten zum Auto gehen, als Ronja ganz nervös wurde uns uns sagte, dass da Geocacher stehen. Die Beiden haben sich dann als Alice und Alpha entpuppt. Trotzdem ist der Urlaub zuende und ich setze mich jetzt mit auf die Liste. Falls ich Zeit habe würde ich gerne auch mitfahren.
 

TKKR

Geoguru
Danke, ...wieso Langeweile? Habt ihr nix zu cachen gehabt???

Wir haben in den letzten 3 Wochen keinen einzigen Cache gelöst. Das nenn ich Urlaub. Jetzt geht der ganze Stress wieder von vorne los.
Wo soll ich anfangen? Strickleiter basteln, Schlauchboot flicken, Nachtcachekiste auf vollständigkeit prüfen? ... Was brauch ich sonst noch für den von Deinem Gatten angekündigten Eisenbahn-Cache???

Aber das ist ja hier alles etwas OT.
 
Oben