• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie viele Österreicher gibt es hier im Geoclub?

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Hast Du evtl. zu restriktive Browsersettings?
Nö, die sind schon grundsätzlich sinnvoll. Sie machen nur Probleme, wenn jemand ein Link (hier "Bild") zu einer Website ohne gültiges Zertifikat veröffentlicht:
1668898992617.png

Darf ich vorschlagen, dass wir jetzt zum Thema dieses Diskussionsfadens zurückkehren, oder muss ich den Technikteil abtrennen? Danke.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich hab's. Das Äußere des Rollercoasters ist der Kopf, der oben fahrende Coaster ist der Seitenscheitel, das Schiff ist das Bärtchen. Ich hoffe nicht, dass man die Schilder seinerzeit deswegen entfernt hat, denn das wäre völlig lächerlich.
 

jennergruhle

Geoguru
Das ist wie mit manchen Ratehaken oder Cacheverstecken - erst wenn man die Lösung schon hat, sieht man, dass es eigentlich offensichtlich ist.
 
Oben