Genau, es kann passieren dss man einen TB in einem TB Hotel ablegt und du bist noch jene 10km gefahren und den hat schon einer gegrabbt. Kein Sch**ss alles schon erlebt.Besonders wenn ich einen TB abgelegt habe will ich den gleich einloggen.
Genau, es kann passieren dss man einen TB in einem TB Hotel ablegt und du bist noch jene 10km gefahren und den hat schon einer gegrabbt. Kein Sch**ss alles schon erlebt.Besonders wenn ich einen TB abgelegt habe will ich den gleich einloggen.
Ich erleb es eher, dass TBs gar nicht zeitnah gelogged werden. Gerade wenn irgendwo ein neuer Cache rauskommt, der nicht gerade ein Mikro oder Nano ist, meinen alle möglichen Leute (ggf einschl. Cacheowner) dort alle TBs abschmeißen zu müssen, die sie gerade mit sich führen, und andere nehmen raus was drin ist und versenken es dann irgendwo, und dann hat nach ein paar Tagen das Cacheinventar überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun.Genau, es kann passieren dss man einen TB in einem TB Hotel ablegt und du bist noch jene 10km gefahren und den hat schon einer gegrabbt. Kein Sch**ss alles schon erlebt.
Das wär nichts für mich, nachdem mein Log-Kuli ständig verschwindet, weil er mir aus der Tasche gefallen ist, weil ich ihn in irgendeiner Tasche lasse wo ich die Jacke dazu nicht mehr anziehe, weil ich ihn im Cache lasse, ... OK, manchmal finde ich auch einen, aber so einer war bisher noch nicht dabeiVor Ort Logge ich ausschließlich mit meinem Mantblanc Patron of Art 888: https://www.montblanc-schreibartike...ueller-Sammlung-Regent-1995-bis-Napoleon-2021
Ich trage den Stift nicht selber. Das wäre mir auch viel zu gefährlich. Ich lasse ihn mir reichen wenn ich ihn benötige.Das wär nichts für mich, nachdem mein Log-Kuli ständig verschwindet, weil er mir aus der Tasche gefallen ist, weil ich ihn in irgendeiner Tasche lasse wo ich die Jacke dazu nicht mehr anziehe, weil ich ihn im Cache lasse, ... OK, manchmal finde ich auch einen, aber so einer war bisher noch nicht dabei![]()
Was jetzt ;-)Das nervt mich, deswegen mach ich es gezielt anders und logge TBs gleich.
Ich hab es auch schon erlebt, dass sich bei mir einer unflätigst (könnte man ja auch nett schreiben) über Grabben beschwert hat, aber ich denk mir, man hat heutzutage ja Internet dabei, da kann man innerhalb eines Tages schon mal loggen.
Wie wäre es damit?Hat jemand einen Link fuer einen echt platzsparenden und nachhaltigen Schluesselbund-Schreiberling?
Eigentlich wiederstrebt es mir dir zu antworten.für den Affiliate-Link – gibt's das überhaupt noch und wer bekommt das Geld
Das macht die Software hier automatisch. Ich gehe also davon aus, dass damit die neue Luxusyacht der Moderation bezahlt wird.für den Affiliate-Link – gibt's das überhaupt noch und wer bekommt das Geld?
Wer den kauft, hat auch das Personal, welches auf Reisen das Anwesen verlässt und in eigener Kutsche nachfährt.Ich trage den Stift nicht selber. Das wäre mir auch viel zu gefährlich. Ich lasse ihn mir reichen wenn ich ihn benötige.![]()
Solange er mich weiterhin mit seinem Privatjet einfliegen laesst, damit ich die T5er fuer ihn "aufbereite", ist mit der Stift egal ...Wer den kauft, hat auch das Personal, welches auf Reisen das Anwesen verlässt und in eigener Kutsche nachfährt.
... oder das Personal, das für einen den Cache suche und loggtWer den kauft, hat auch das Personal, welches auf Reisen das Anwesen verlässt und in eigener Kutsche nachfährt.
Das würde aber nur dann Sinn machen wenn man auch online loggt und so wertvolle Punkte sammelt.... oder das Personal, das für einen den Cache suche und loggt![]()
Klasse!Vor Ort Logge ich ausschließlich mit meinem Mantblanc Patron of Art 888