• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Dashboard

wtap

Geomaster
Zurück zum Thema:
Früher hat man einmal die letzten Logs anschauen können, ob nur von den Freunden oder von allen weiß ich nicht mehr.
Das habe ich manchmal genutzt, um meine Neugier zu befriedigen, wo die tatsächlichen Freunde gerade unterwegs sind.
Das Ende der Funktion ist möglicherweise mit dem neuen Dashboard zusammen gefallen, hat aber vielleicht auch Datenschutz-rechtliche Gründe gehabt.
Ansonsten ist mir das Dashboard ziemlich egal.

schatzi-s

Geowizard
Zurück zum Thema:
Früher hat man einmal die letzten Logs anschauen können, ob nur von den Freunden oder von allen weiß ich nicht mehr.

Hmm ... schon der Zweite der ein Feature nennt, das im neuen Dashboard enthalten ist?!
Hattest Du meinen Post #18 im Thread
https://www.geoclub.de/forum/t/probleme-auf-geocaching-com-suche-loggen.83981/
gesehen?

Und was den Vergleich mit dem BBS anbelangt: Das ist zwar lange her, meine Erinnerung nur noch dunkel, aber so gross ist der Unterschied doch gar nicht? Foren, Threads, Posts ... alles schon dagewesen. Hier vielleicht huebscher, Proportionalschriften, Smileys heissen Emojis und werden grafisch dargestellt ... aber sonst?! Ok, schnellere Ladezeiten und der Anschluss ist nicht besetzt ;-)

OP
Vio-la

Vio-la

Geomaster
Woltlab gibt es doch immer noch. Ich hab den Seitenhieb mit BBS und old farts auch nicht kapiert, aber das ist vielleicht ganz gut so :cool:

viennacache

Geowizard
Zurück zum Thema:
Das stimmt, aber man konnte das abstellen, wenn man nicht wollte, dass man gestalkt wird ;)

Ich nehme an, dass es weiterhin ein Opt-out gibt, wenn man das nicht will.

Oben