Gunnbjörn schrieb:Irgendwie stelle ich mich blöd an! Mir gelingt es nicht Spoilerbilder über die API herunter zu laden und anzuschauen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit, von meinem aktuellen Standort aus, die Caches in einem bestimmten Umkreis zu downloaden. Liegt es an mir, oder ist diese Funktionalität noch nicht implementiert?
Longri schrieb:Zu 2. ) was hast Du den für ein Handy/Android also der Kompass ist mir noch nie Abgestürzt und ich benutze mehr den Kompass als die Karte!
Longri schrieb:Zu 3.) das ist die Auto Resort Funktion, welche aber Explizit eingeschalten werden muss. Ansonsten führt mich ACB auch zu dem WP den ich ausgewählt habe.
Longri schrieb:Zu 4.) Da gibt es keine wirkliche Lösung, außer ausschalten (ACB). Obwohl ich schon ganze Tage mit Multis und eingeschaltetem ACB verbracht habe. Ich schalte bei langen Wegstrecken nur das Display aus. Bei dieser Vorgehensweise schaffe ich bestimmt 6h. Und einen vollen Reserve Akku habe ich zur Not auch immer dabei.
Gruß Andre
doch, du musst die config per Hand ändern. z.B. aufTeam Hellspawn schrieb:...
Das Verzeichnis für die Karten kann man nicht über die config ändern?
...
Das erklärt das natürlich.Longri schrieb:der PQ Download ist noch nicht implementiert und ich habe nur vergessen ihn auszuschalten.
Ich benutze die aktuelle 0.3...Longri schrieb:Das mit dem Absturz finde ich aber Merkwürdig, da ich es eigentlich beseitigt hatte.
Welche Version benutzt Du?
HonigDrache schrieb:[snap]
LG Kerstin
(Die so manchesmal noch über Android am Verzweifeln ist)
Ich bin ja gerade an der Überarbeitung, ein bisschen zieht es sich aber noch.Team Hellspawn schrieb:Danke, das bekomme ich hin, sollte vieleicht in das pdf von Silverio!
Ich hatte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass die Informationen (also Name und Link zum Speicherort) der Spoilerbilder auch mit der API geliefert werden. Ebenso sollen diese Informationen dann ja mal mit der nächsten GPX-Version auch geliefert werden.Longri schrieb:@ GunnbjörnGunnbjörn schrieb:Irgendwie stelle ich mich blöd an! Mir gelingt es nicht Spoilerbilder über die API herunter zu laden und anzuschauen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit, von meinem aktuellen Standort aus, die Caches in einem bestimmten Umkreis zu downloaden. Liegt es an mir, oder ist diese Funktionalität noch nicht implementiert?
...
Die Spoiler Bilder ???? die hole ich mir immer mit WCB!
Äpfel? Nee, ich bin Umsteiger von winmob... aber noch nicht ganz angekommen...Team Hellspawn schrieb:HonigDrache schrieb:[snap]
LG Kerstin
(Die so manchesmal noch über Android am Verzweifeln ist)
Mit angebissenen Äpfeln hast Du nur andere Probleme, nicht weniger!
LG Uli