• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre Munich Germany - Event

tasdevil13

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin ja äußerst selten im grünen Forum und lese hier eigentlich nur den Thread mit, was es ggf. denn für einen Münchner Event zum 10-jährigen geben soll.

Aber nachdem dieser Thread nun eh schon mehrfach mit fehlgeleiteten Postings belastet wurde, setze ich noch Einen drauf... :D

Ich habe letztes Wochenende die neue Serie von den Potracers gemacht und wenn ich mir ansehe, wie schlimm manche Stellen bereits 16 Stunden(!) nach der Veröffentlichung der Serie ausgesehen haben, dann kann ich so manchen Waldbesitzer oder Jagdpächter verstehen, der keine Caches in seinem Wald haben will.

Servus
Roland aka tasdevil13

P.S.: Ja, zurück zum eigentlichen Thema:
Ich fände es echt schön, wenn es überhaupt noch einen Münchner Event zum 10-Jährigen geben wird. Ob nun Grillen (unorganisiert an der Isar oder an einem See) oder irgendetwas anderes, ist egal. Aber es wäre schade, wenn wir durch die Diskussion was wir vielleicht machen wollen -- von Hard-Core-Cacher-Grundausbildung bis zum Medienspektakel -- den Fokus auf die Grundidee verlieren...

Just my $0.02
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Der April-Stammtisch hat "umfirmiert".
Der Zeitraum für 10-Jahres-Events wurde von Groundspeak ausgedehnt auf den 30. April bis 3 Mai.
Der Stammtisch fällt genau in diesen Zeitraum und deshalb mache ich ihn zu einem 10-jahres-Event.
Somit dürfte es wohl jeder von Euch zu mindestens einem dieser (bisher) 3 Events schaffen.

Event #1 am 30.04.2010 im Alten Wirt Obermenzing (vormals April-Stammtisch): http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3babb8c-50fe-4aba-877c-09d05f3c32de
Event #2 am 01.05.2010 am Feldmochinger See (wartet noch auf's Reviewen): http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aa32de5f-9bba-483f-80d0-02d6758c095f
Event #3 am 02.05.2010 am Germeringer See http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=47.764167&lng=11.540550&f=1
 
Oben