• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

#1000# für upigors

evident

Geocacher
siehste Uwe, meine Theorie von neulich war doch garnet mal so abwegig... :D

Er lässt dich warten bis er dich überholt hat...

-Flori-
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
@All
Ich habe natürlich nicht vor Uwe hier qausi auszubremsen :motz:
Eigentlich sollte der Cache letztes Wochenende online gehen, aber da ich Rufbereitschaft in dieser Woche hatte, kam dies und jenes dazwischen :kopfwand: . Am Samstag verbrachte ich über fünf Stunden damit den Final zu vollenden, denn es ist kein normaler Small, sondern ein aufwendig gestalteter Large :eek:ps: somit sollte also sollte keiner sagen, das ich untätig bin und Uwe hiermit an die Leine lege :eek:ps: . Ich habe auch mit Uwe mehrere Telefonate geführt und ihm die aktuelle Situation erklärt. Für alle sei nur gesagt, das ich morgen meinen "Seegen" zu Publish gebe ;) und hoffe das ihr alle Spass an diesem "Ausflug der Gauner" habt :roll:
Viele Grüße vom BKA ...

PS: Ich suche keine neuen Dose mehr, bevor dieser hier ONLINE ist :gott: (ausgenommen die Zwei von heute, die ich noch loggen muss ;) )
 

evident

Geocacher
dir will doch auch keiner Vorwürfe machen... wir machen doch nur unsere Späßchen... :D

Freue mich schon, auch irgendwann auf die Suche nach diesem Cache gehen zu können! :D

-Flori-
 

upigors

Geowizard
ach Fraenki :roll: keiner hat das so gemeint. Ich jedenfalls habs alles als Spaß verstanden.... Also Entspannung auf allen Seiten und wenns soweit ist stürz ich mich drauf (ausser heute da ist Babysitten angesagt)
 

anne liese

Geocacher
Uuups, ich wollte dir, Frank, nicht auf den Schlips treten! Uwe sieht es ganz richtig. :up:
Eben weil ich davon ausgehe, dass du fleißig am Projekt arbeitest, kam mir komisch vor, dass sich nichts tut. Und da du selbst suchen und finden gegangen bist, nahm ich an, dass es villeicht mit der Veröffentlichung Probleme gibt. Du hattest ja vor geraumer Zeit angekündigt, dass es hier bald einen neuen Cache geben wird und vor einer Woche dann Uwe gebeten, ihn als Tausendsten zu machen. Nun lauert die Cachergemeinde also schon eine ganze Weile und du hast auch schon so viel gucken lassen, dass alle Interessenten ganz heiß sind.
Uwe beschäftigt sich derweile ja auch ganz brav (und archiviert Caches, menno!)
Wenn du das Listing heute beim Reviewer anmeldest, ist der Cache gewiss ganz fix online.
Ja, und dann stehen alle vorm Zaun und warten, dass Uwe fertig wird. Nach Stunden formieren sich dann Sprechchöre "U-we, U-we, U-we!" und wenn Uwe endlich zurückkommt, schreitet er durch eine Gasse applaudierender Cacher zum Auto, tosender Beifall, FTF und Tausendster, Sektkorken ploppen, Konfetti flattert, Schulterklopfen, Händeschütteln, gerührte Worte, schnief -
:silvester2_roll:
bevor dann die Massen das Gelände stürmen und sich gegenseitig vor den Füßen herumstehen.
Oder so.
Nee, nee, war nicht als Gemecker gemeint, ich weiss ja, dass du feine Sachen machst und einen hohen Anspruch an deine Caches hast, da dauert es eben manchmal. Und nun wissen wir ja auch warum. :streichel:


Lieben Gruß
anne liese
 

upigors

Geowizard
anne liese schrieb:
Ja, und dann stehen alle vorm Zaun und warten, dass Uwe fertig wird. Nach Stunden formieren sich dann Sprechchöre "U-we, U-we, U-we!" und wenn Uwe endlich zurückkommt, schreitet er durch eine Gasse applaudierender Cacher zum Auto, tosender Beifall, FTF und Tausendster, Sektkorken ploppen, Konfetti flattert, Schulterklopfen, Händeschütteln, gerührte Worte, ......

Gibts da einen Hinterausgang? Für den Fall das ich klamm heimlich nen DNF loggen muß :p
Ausserdem hab ich es nicht so mit Dankesreden: "an erster Stelle danke ich meiner Familie..... meinem Produzenten..... dem ganzen Team..... meinem Hund..... " :hilfe:
 

upigors

Geowizard
ja ja, schon ein lustiges Völkchen die Geocacher aus ST :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • ichdetektiveu.JPG
    ichdetektiveu.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 661

GeoBorkis

Geocacher
Boah, ich muss echt mit meiner Chefin über eine Versetzung in eines unserer Magdeburger Büros sprechen. Ihr seid so geil. Uwe ist also schon voll gerüstet.
Gibts nicht ne Möglichkeit die Geschichte mit dem 1000. im Fernsehen zu übertragen?
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Hier der aktuelle Link zum TV-Sender :lachtot: aber morgen soll er dann auch ONLINE sein :D !!
Viele Grüße vom BKA ...
 

Anhänge

  • Testbild1.gif
    Testbild1.gif
    108,8 KB · Aufrufe: 934

zeisihik

Geonewbie
Der 1000ste :roll:
Ein Polizist hält ein Auto an und sagt: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1000ste, :irre: :irre: :irre: dafür bekommen Sie 10'000 Euro! :p :p :p Was wollen Sie mit dem Geld als erstes machen?" Der Fahrer antwortet: "Ich glaub, ich kauf mir einen Führerschein." :???: Darauf sagt die Beifahrerin: "Hören Sie nicht auf ihn. Der ist ja sturzbetrunken!" :lachtot: Dann hört man den schwerhörige Opa von hinten: "Ich habe doch gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!" Von ganz hinten ertönt eine Stimme: "Kinder, sind wir schon über die Grenze?"
Der Uwe wird doch wohl heut nicht mehr los fahren, das geht nicht gut. :???: :???: :???:
;) Zeisihik „So viel Zeit muß sein“ ;)
 

Ettat

Geocacher
Bitte beeilen. Besser wird es nicht!!!!
siehe: http://www.handelsblatt.com/finanzen/kursprofil-indizes/_p=61,wp1_symbol=999016.MDP,wp1_t=wp1_quotesprofile
Der Lohn: :insel:
 

eliminator0815

Geowizard
Und jetzt ist Uwe sogar im Fernsehen:
7055816.jpg
 
Oben