• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

#1000# für upigors

OP
BKA

BKA

Geocacher
@Laubenstreicher:
Wir haben Vorsprung, denn ich habe schon alles zusammengestellt
0002048B.gif

Tarnnamen und Fernwahlverzeichnis des MFS
Gruß vom BKA ... :lachtot:
 
na da harren wir mal der dinge die dort kommen.
www.MessenTools.com-20%20te%20observo.gif
bin gespannt was der uwe sich da für gemeinheiten einfallen läst. ;) wir freuen uns schon drauf und mit dem kompletten BKA an unserer seit werden wir das kind schon schaukeln.
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Alle Vorbereitungen sind nun getroffen :D
@Lauenstreicher:
Du übernimmst die Koordination der georderten Hundertschaft vom "SEK" :roll: !!!
Ich habe alle Überwachungsmaßnahmen meinerseits eingeleitet :lachtot: und Uwe macht ab sofort keinen unkontrollierten Schritt mehr !! Alles was er tut ist nun ständig überwacht und seine Basteleien können wir nun ONLINE verfolgen .
@upigors: Da hast Du echt schwere Jungs ausgesucht, aber wer mit Steinen im Glasshaus wirft :D !!
Achso ..., die letzte Kamera befindet sich in deiner vorderen Stoßstange am Auto, denn wir müssen ja auch wissen, wo Du hinfährst :lachtot: !!
Wenn nicht gibts ein DNF von uns !!! Is' ja keine Schande bei diesem Owner :p !!
Gruß vom BKA ...

800px-Gr%C3%A4fenberg_ist_bunt_-_Mobile_Video%C3%BCberwachung.jpg
 

upigors

Geowizard
und schon gibts (nein,keine Abstands-)Probleme :kopfwand:
Ich gebe das Ganze noch nicht auf aber im schlimmsten Fall und so der Reviewer nicht mit sich reden läßt "darf" der Cache erst im Juni online gehen. :irre:
Gruß Uwe (der sich jetzt mal übergeben geht.....) :D
 

sax76

Geocacher
Dann hoffe ich mal das der Reviewer ein einsehen hat. Wenn es das Problem ist das ich vermute ist es wirklich ganz schöne Erbsenzählerei, bzw. hätte man auch vorher darauf Hinweisen können das so ein Problem auftreten wird.
 

upigors

Geowizard
na dann hoffen wir mal das die Amis ein Einsehen haben 50/50 würde ich schätzen.
Bei OC ist er online und irgendwann wird er auch bei GC kommen.
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Ich hatte es schon geahnt und ihn den Logs zum Cache "Die Olsenbande beklaut die EU ..." wurde auch schon nach einer Verfilmung des Cache gefragt :hilfe: .
Nun ist es wohl soweit, denn Iller&Franzi haben es getan :lachtot: .
Kamera: Iller
Schnitt und Vertonung: Franzi
Demnächst auch im Kino (wie upigors schon erwähnte und zeigte :D )
Vielen Dank an Iller und Franzi
sagt der BKA ...
 

upigors

Geowizard
schön gemacht.... aber wie man sehen konnte steht der kommissar schon unten um die 3 Ganoven zu verhaften :D
 
Oben