• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000 langweilige micros

ikeableistift

Geomaster
morsix schrieb:
ok, anders ...

Sie war eben neue Schuhe kaufen und kommt nach Hause.

Sie: Schatzi, wie findest Du meine neuen Schuhe?

Er-Variante-1: Boah, die sehen echt toll aus an Dir.

Sie: (Heult) Das sagst Du jetzt nur so, gib doch zu das sie dir nicht gefallen.

Er-Variante-2: Naja, vieleicht passen sie ja zu dem gelben Kleid das ich letztens bei der Altkleidersammlung gesehen habe.

Sie: (schäumt) ICH BRING DICH UM!

--- oder anders von Kishon: Das Hemdenproblem und jüdische Mütter ---
Die Mutter kauft ihrem Sohn zwei völlig identische Hemden und fragt ihn, welches willst Du heute anziehen?
Er nimm eins von beiden ....
Mutter (deutet auf das andere Hemd): Warum gefällt Dir das Hemd nicht das ich Dir gekauft habe?

Grüße
Rudi
Zum Thema Schuhe sage ich besser gar nichts. Ich tue so, als hätte ich nichts gehört.
Obwohl: Es gibt ungewöhnliche Frauen, die kaufen sich nur die Schuhe, die sie wirklich brauchen. Und der Anteil ist bei den Geocachern vergleichsweise hoch.

junico

Geocacher
Ihr Männer habt es wirklich schwer... wenn ich mit Schuhe und Handtaschen kaufen fertig bin, spendier ich eine Runde Mitleid :p

Eine Kollegin hat mir mal erklärt, warum Frauen so gerne Schuhe kaufen:
Die Schuhgröße einer Frau ändert sich nicht. Bei Kleidern hat frau immer das demotivierende Erlebnis, dass man "früher" ja nur 36 gekauft hat, und *heul jetzt kriegt man bei 42 keine Luft mehr. Außerdem kann man beim Schuhanprobieren problemlos vor dem Spiegel stehen - man sieht trotzdem keine Problemzonen (okay Hüfthohe Lackstiefel mal ausgenommen - aber da versage ich mir freiwillig die visuelle Vorstellung) ....

Viele Grüße
Peter

Cujamaraaa

Geocacher
interessant, wie man hier von einem thema zum nächsten kommt...
und alles interessant *g* :popcorn:
grüßle aus dem benachbarten schwaben, cujamaraaa

Der Micro-Trend ist wohl voll in. Also springe ich jetzt auch auf den Zug auf (man muss ja dem Trend folgen).

Ich hab mir heute von dl4mea zwei Filmdosen geholt. Jetzt muss ich nur noch passende Bus-Häuschen finden ;-)

Gruß
GdE-||-Striker

P.S. Das mit den Micros ist ne ernst gemeinte Drohung!

Striker, ich würde da nicht lange suchen! Wir machen einfach einen Event und Schrauben ein Bushäuschen, dass eh nicht gebraucht wird ab, und bauen es an geeigneter Stelle wieder auf. Ich empfehle als Cachelocation eine Hochhaussiedlung ... am Besten am Spielplatz IM Sandkasten!

Viele Grüße
Peter

Wundert mich sowieso schon, warum noch kein "Newbie" auf den Gedanken gekommen ist einen Cache direkt von seinem Balkon runterbaumeln zu lassen!

Können wir an das Bushaltehäuschen wenigstens groß "Schuhladen" dranschreiben? Das wäre doch ne tolle Idee für weibliche Cacherinnen! :D

Hmm, oder ... vielleicht sollte ich manchmal auch einfach besser die Klappe halten!

Viele Grüße
Peter

ikeableistift

Geomaster
BavarianSuchDingens schrieb:
Wundert mich sowieso schon, warum noch kein "Newbie" auf den Gedanken gekommen ist einen Cache direkt von seinem Balkon runterbaumeln zu lassen!
...
Alles schon mal da gewesen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC23VXH

Gruß, Börnie

memo

Geocacher
Mann, jetzt war ich endlich vor Ort (eigentlich, um mir das "traumhafte" :/ Halbfinale anzuschauen) und wollte eigentlich mal kurz vorbeischauen, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Dann hab ich festgestellt, dass ich das Listing vergessen habe! :kopfwand: :kopfwand: Jetzt darf ich nochmal nach München fahren... :kopfwand:

ikeableistift

Geomaster
vossibaer schrieb:
junico schrieb:
Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antrag :prinzessin:
Protest - das wäre eine Intervention mit dem Personal. Deswegen wurde schon mal ein Cache getötet - gell, T;o)m.
Ähm... Eine Intervention ist ganz was anderes... :???:
Intervention bezeichnet das Eingreifen einer bis dahin unbeteiligten Partei in eine Situation.
Du meinst sicher die Interaktion. In diesem Fall dreht es sich aber um keinen physikalischen Cache, sondern um ein EVENT.
Ein Event hat sehr oft etwas mit Interaktion zu tun, sonst könnte kein Event in einer Gaststätte stattfinden dürfen. ;)

:roll:

Oben