Zum Thema Schuhe sage ich besser gar nichts. Ich tue so, als hätte ich nichts gehört.morsix schrieb:ok, anders ...
Sie war eben neue Schuhe kaufen und kommt nach Hause.
Sie: Schatzi, wie findest Du meine neuen Schuhe?
Er-Variante-1: Boah, die sehen echt toll aus an Dir.
Sie: (Heult) Das sagst Du jetzt nur so, gib doch zu das sie dir nicht gefallen.
Er-Variante-2: Naja, vieleicht passen sie ja zu dem gelben Kleid das ich letztens bei der Altkleidersammlung gesehen habe.
Sie: (schäumt) ICH BRING DICH UM!
--- oder anders von Kishon: Das Hemdenproblem und jüdische Mütter ---
Die Mutter kauft ihrem Sohn zwei völlig identische Hemden und fragt ihn, welches willst Du heute anziehen?
Er nimm eins von beiden ....
Mutter (deutet auf das andere Hemd): Warum gefällt Dir das Hemd nicht das ich Dir gekauft habe?
Grüße
Rudi
Sinngemäß dazu:BavarianSuchDingens schrieb:am Besten am Spielplatz IM Sandkasten!
Alles schon mal da gewesen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC23VXHBavarianSuchDingens schrieb:Wundert mich sowieso schon, warum noch kein "Newbie" auf den Gedanken gekommen ist einen Cache direkt von seinem Balkon runterbaumeln zu lassen!
...
Naja, beim Sport-Scheck könnte ich mich dafür auch begeisternjunico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin:
Protest - das wäre eine Intervention mit dem Personal. Deswegen wurde schon mal ein Cache getötet - gell, T;o)m.junico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin:
Ähm... Eine Intervention ist ganz was anderes...vossibaer schrieb:Protest - das wäre eine Intervention mit dem Personal. Deswegen wurde schon mal ein Cache getötet - gell, T;o)m.junico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin: