• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000 langweilige micros

memo

Geocacher
Oh wie schön, der Tanzthread geht in die sechste Seite. :lachtot:

Das Interesse ist also definitiv da! :D

Fragt sich nur, wann der Erste auf die Idee kommt, mal ein Event daraus zu verwurschteln... :D
 

babby1976

Geocacher
*G* börnie
macht doch nix. da gehts doch dann nur ums dabei sein, und weil das event ja sicher in münchen stattfindet, werden etwa 280 andere cacher da sein = 140 tanzpaare (was tun bei frauenmangel??) und somit wirds nur ein rumgeschiebe und nach dem einen pflichttanz verbschieden wir uns dann vom parkett und gehen zum gemütlichen teil über! :D

babby1976
die schon 3 tanzkurse hinter sich hat
der tanzen auch spaß macht
die aber keinen tanzpartner hat
die irgendwann in ihrem leben auch mal einen echten schieber "tanzen" will :eek:ps:
 

memo

Geocacher
*lol*

Auf dem letzten Salsa-Workshop meinte der Instructor, dass sie in Regensburg derzeit Frauenmangel haben...

Vielleicht ziehst Du einfach um?

:D
 

junico

Geocacher
Ein Fox ist doch eh schon die halbe Miete. Früher habe ich manchmal den unbezahlbaren Komponenten auf Bälle geschleppt und da mußten wir auch jedesmal feststellen, daß die ganzen schönen raumgreifenden Figuren auf einem viertel Quadratmeter nicht funktionieren, also zurück zum Nato-Einheitsschritt. War trotzdem immer schön... :hurra3:

Im Übrigen will ich auch auf Börnies Tanzkarte! Ich fürchte allerdings, wenn es wirklich einen Event gäbe, wäre es der erste Münchner Event seit Jahren, auf den weniger als 10 Leute kommen :D
 

babby1976

Geocacher
morsix
börnie
junico
monsterbox (der sich sicher keins entgehen lässt)
babby1976

das ist doch schon mal die halbe miete :)

stuttgart is super. ich liebe schwäbelnde männer. und salsa hab ich schon mal nen grundkurs gemacht

...koffer packen! :roll:

babby
 

ikeableistift

Geomaster
babby1976 schrieb:
morsix
börnie
junico
monsterbox (der sich sicher keins entgehen lässt)
babby1976

das ist doch schon mal die halbe miete :)

stuttgart is super. ich liebe schwäbelnde männer. und salsa hab ich schon mal nen grundkurs gemacht

...koffer packen! :roll:

babby
Ups, kaum versieht man es sich, wird man hier schon verschachert :eek:ps:
Und das mir. :hilfe: Es ist trotzdem schon mindestens 20 Jahre her, daß ich sowas wie einen Foxtrott praktiziert habe, aber mit Babby und Junico könnte mich vielleicht sogar arrangieren. Ich stufe beide als einfühlsam genug ein ;) :roll:
Aber wenn ich jetzt schon ja sage, dann komme ich halt nicht mehr aus, fürchte ich :eek:
Dann müßte ich mir ja glatt was elegantes zum Anziehen kaufen... :???:
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

babby1976 schrieb:
morsix
börnie
junico
monsterbox (der sich sicher keins entgehen lässt)
babby1976

babby

OH GOTT ;-) Was glaubst Du denn, warum ich mich hier in diesem Thread bisher zurückgehalten habe? Der einzige Grund für mich, an einem solchen Event teilzunehmen, wäre dokumentarischer Natur :) Auf's Tanzparkett bekommen mich keine 10 Pferde, das ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Mehr sag ich zu dem Thema nicht, sonst bekomme ich hier Forumsverbot ;-)

Servus,
Christian
 

babby1976

Geocacher
@ christian *G*

ich will jetzt nicht ausführlich schreiben, wie du´s mit dem Dönerstag in WOR gehalten hast *G* aber so ähnlich würde das dann wohl aussehen - was wäre ein münchner event ohne dich? :megaeek:

@ börnie

kennst mich doch. wenn ich einfühlsam sein WILL, dann KANN ich auch. :ua_holy:
aber eine falsche Bemerkung, und ich steig Dir mit meinen Tanzschuhen (die passen sogar noch) auf deine zehen. und DAS tut dann WEH :hexefies:

dancing queen babby :jump:
 

junico

Geocacher
Huch, einfühlsam - ich glaube, Du hast ein völlig falsches Bild von mir ;)

Schade, jetzt muß ich mich aus diesem höchst interessanten fred schon wieder für zwei Tage verabschieden, wo's grade so nett wird...
 

memo

Geocacher
Hehe, hier kommt ja richtig Bewegung in die Sache... :D

Also sollte es ein Münchner Tanzevent geben, wären Suchkerl und ich sicher auch dabei. :^^: Und Morsix´ neuen Cache nehmen wir dann so nebenbei mit. :D
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
memo schrieb:
Hehe, hier kommt ja richtig Bewegung in die Sache... :D

Also sollte es ein Münchner Tanzevent geben, wären Suchkerl und ich sicher auch dabei. :^^: Und Morsix´ neuen Cache nehmen wir dann so nebenbei mit. :D

Tanzevent? Höhö - also da wär ich dann garantiert dabei :)
Ich fürchte aber, das wird eine ziemlich leere Veranstaltung ...

Da ist nun Windi gefragt und seine Fähigkeit zum Microcontroller programmieren.
Ich stelle mir Tanzschuhe vor, welche ein Signal geben welcher Fuss in welche Richtung zu bewegen ist :)

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
Da ist nun Windi gefragt und seine Fähigkeit zum Microcontroller programmieren.
Ich stelle mir Tanzschuhe vor, welche ein Signal geben welcher Fuss in welche Richtung zu bewegen ist :)

und damit man einen Lernerfolg erzielt sollten die Schuhe kurzzeitig einen Stromimpuls an den Falschtänzer abgeben, oder wie? :handy:
 

babby1976

Geocacher
hallo!

ich bin leider vom tanzevent ausgeschlossen worden, da ich eindimensional bin und nicht aus münchen komme. :shocked:


sorry jungs, da müsst ihr euch dann doch um die wenigen mädels kloppen.
sorry mädels, für euch gibts keine tanzpause!


babby1976
 

ikeableistift

Geomaster
babby1976 schrieb:
hallo!

ich bin leider vom tanzevent ausgeschlossen worden, da ich eindimensional bin und nicht aus münchen komme. :shocked:


sorry jungs, da müsst ihr euch dann doch um die wenigen mädels kloppen.
sorry mädels, für euch gibts keine tanzpause!


babby1976
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Da kann ja wohl jeder kommen wer mag. Und bestimmt ist die liebe Babby aus Penzberg alles andere als eindimensional. Dafür verbürge ich mich.
Wem soll ich da eins auf die Nase geben? :motz:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Wieso eindimensional ???
Dann würde Babby ja zur Spezies der GNUM gehören :shocked: ... GNUMS sind eindimensionale Wesen welche in einem zellularen Automaten leben den ich mal programmiert hab. Na gut, vieleicht leben wir ja auch in einem solchen Automaten (matrix).

Jetzt hab ich mir doch glatt mal die Galleriebilder von Babby angesehen, also das sieht mir dann aber doch ziemlich dreidimensional aus. Ich denke, Babby sollte ihre Art-Zugehörigkeit nochmal überdenken :)

Grüße
Rudi
 

babby1976

Geocacher
morsix schrieb:
Wieso eindimensional ???
[...]

Jetzt hab ich mir doch glatt mal die Galleriebilder von Babby angesehen, also das sieht mir dann aber doch ziemlich dreidimensional aus. Ich denke, Babby sollte ihre Art-Zugehörigkeit nochmal überdenken :)

:shocked:

*räusper*
Ich hatte nicht beabsichtigt, daß meine Dimensionen hier diskutiert werden.

:motzschild:

babby

ps: bitte nicht alles auf die Goldwaage legen... ich wollt mich nicht in "Münchner" Angelegenheiten einmischen!
 

Team Anires

Geocacher
Wow, da liest man mal nur den Anfang über 1000 langweilig Micros, und wundert sich später, warum das jetzt schon 8 Seiten hat... also schnell mal nachlesen und erstaunt sein!

Morsix, das hast Du (irgendwo mittendrin) wunderschön geschrieben mit dem Tango...

Bei einem Tanzevent wären wir auch dabei :)
(sind auch seit ein paar Jährchen darum bemüht eine passable Figur auf der Tanzfläche zu machen :D )
 

memo

Geocacher
Ich hätte da noch einen Vorschlag...

Die Leutchen, die schon länger tanzen, könnten ja interessierten Anfängern ein, zwei Grundschritte zeigen von dem Tanz, der ihnen selbst am besten gefällt.

Das hätte dann eine gewisse Ähnlichkeit mit Kletterevents... :D T5 ist die Angelegenheit allemal. :p

Und wer hinterher noch klettern mag: Ich wollte schon lange in München T5-Cachen gehen... Der Unbezahlbare hält aber von der Kletterei leider wenig... :roll:
 
Oben