• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000 langweilige micros

ikeableistift

Geomaster
Tiefflieger schrieb:
es soll doch kein Tanzevent geben!
Warst Du das vielleicht sogar am Ende, der mir die liebe Babby als nicht direkt-Münchnerin vergraulen wollte? Dann kämen wir aber ernsthaft hinternander...
Und wenn es ein paar Leuten gefällt, warum sollen sie denn keinen entsprechenden Tanz-Event machen? Da hätte ich, obwohl ich blutiger Anfänger bin, jedenfalls mehr Lust drauf als zu einem Kletterevent, bei dem ich, wie beim letzten Mal, mit einem halben Herzinfarkt wieder unten ankomme.

A

Anonymous

Guest
ikeableistift schrieb:
Tiefflieger schrieb:
es soll doch kein Tanzevent geben!
Warst Du das vielleicht sogar am Ende, der mir die liebe Babby als nicht direkt-Münchnerin vergraulen wollte? Dann kämen wir aber ernsthaft hinternander...
Und wenn es ein paar Leuten gefällt, warum sollen sie denn keinen entsprechenden Tanz-Event machen? Da hätte ich, obwohl ich blutiger Anfänger bin, jedenfalls mehr Lust drauf als zu einem Kletterevent, bei dem ich, wie beim letzten Mal, mit einem halben Herzinfarkt wieder unten ankomme.

nein nicht wirklich, nur viel weiter vorne wurde das manifestiert ;) also ruhig brauner. und angst hab ich trotzdem nicht^^ :p
also ich würde n kletterevent vorziehen, finde aber beides viel zu zeitaufwendig für n döschen ;) oder n pünktchen

babby1976

Geocacher
... vielleicht ist der tieffliegende aber auch nur so freundlich, weil er heut was zu feiern hat... :mrkaktus:

babby

:messias:
Dancing is the vertical expression of a horizontal desire!

Windi

Geoguru
monsterbox schrieb:
Der einzige Grund für mich, an einem solchen Event teilzunehmen, wäre dokumentarischer Natur :) Auf's Tanzparkett bekommen mich keine 10 Pferde, das ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Mehr sag ich zu dem Thema nicht, sonst bekomme ich hier Forumsverbot ;-)
Wenn's was Leckeres zum Essen gibt kommt Monsterbox aber auch.

babby1976

Geocacher
Windi schrieb:
monsterbox schrieb:
Der einzige Grund für mich, an einem solchen Event teilzunehmen, wäre dokumentarischer Natur :) Auf's Tanzparkett bekommen mich keine 10 Pferde, das ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Mehr sag ich zu dem Thema nicht, sonst bekomme ich hier Forumsverbot ;-)

... der punkt ist das ziel *G*

solang man da nen drive-in draus machen kann, is der dabei! :)

A

Anonymous

Guest
HansaRostock schrieb:
ahja, da spricht der "Genusscacher"... warum auch auf ein Event, wenns Stunden in Anspruch nimmt und nur einen Punkt gibt...

genau und man eh nur rum sitzt... jedem das seine, können ja mal wieder ne Radltour machen, das hat dir auch so gut gefallen.

ikeableistift

Geomaster
HansaRostock schrieb:
dann muss halt irgendwer die initiative ergreifen. börnie, hier kannst du am freitag steil aus der sonne kommen : )
Meinst Du jetzt damit einen gewagten Sprung mit dem Fallschirm über der Entenalm oder meinst Du damit, daß ich den anwesenden Damen systematisch auf die Füße steige? :p

monsterbox

Geocacher
Hi!

ikeableistift schrieb:
HansaRostock schrieb:
dann muss halt irgendwer die initiative ergreifen. börnie, hier kannst du am freitag steil aus der sonne kommen : )
Meinst Du jetzt damit einen gewagten Sprung mit dem Fallschirm über der Entenalm oder meinst Du damit, daß ich den anwesenden Damen systematisch auf die Füße steige? :p

Was heißt hier "ODER" ?

Du darfst das selbstredend kombinieren und auf den Füßen der Damen landen, die es nicht schnell genug rein geschafft haben ;-)

Servus,
Christian

monsterbox

Geocacher
Hi!

babby1976 schrieb:
Windi schrieb:
monsterbox schrieb:

... der punkt ist das ziel *G*

solang man da nen drive-in draus machen kann, is der dabei! :)

Hmm, jetzt wären es immerhin schon zwei von drei ;-) Ich könnte ja immerhin die Tanzversuche noch dokumentieren, dann würde sich der Besuch des Events tatsächlich so langsam rentieren,,,

Servus,
Christian

P.S.: Soll da dann auch wieder ein Team der Akte kommen!?

HansaRostock

Geocacher
ikeableistift schrieb:
HansaRostock schrieb:

das ist deine entscheidung, wir können ja beides ausprobieren : )

OP
morsix

morsix

Geowizard
Zum Thema Füsse steigen:

§1) Der MANN ist an ALLEM Schuld, wenn beim tanzen irgendwas schief geht, ausser ...
§2) Wer die Füsse unter den Füssen des Partners hat ist SELBER SCHULD

zu 1. Habs ja schon gesagt, der Mann muß die Schritte wissen, er muß führen, er muß seine Dame präsentieren damit sie gut aussieht, er muss dabei freundlich schauen, er muss den Takt hören, er muß seine Dame sicher an den anderen Paaren vorbeimanövrieren, er muß die Getränke bezahlen, er darf keinen Dank erwarten.

zu 2. Die Frau - und das ist das einzige was sie wirklich können muss - weiss ihre Schritte selber (bedeutet auch beim führen das man zeigt welche Figur sie machen soll, die Figur macht die Frau selbstständig). Da sie ihre Schritte kennen muss ist sie selber schuld, wenn sie die Füsse dorthin stellt wo der Mann gleich stehen wird. Punkt.

Realität: Steig auf die Füsse - genauer auf die neuen Schuhe - der Dame und Du bist des Todes, egal wer nun Fehler bei den Schritten gemacht hat :)

Grüße
Rudi

ikeableistift

Geomaster
morsix schrieb:
...

§1) Der MANN ist an ALLEM Schuld, wenn beim tanzen irgendwas schief geht, ausser ...
...
Realität: Steig auf die Füsse - genauer auf die neuen Schuhe - der Dame und Du bist des Todes, egal wer nun Fehler bei den Schritten gemacht hat :)
...
Das ist nicht nur beim Tanzen so. Egal was Du machst, es ist verkehrt.
Respekt ist für die meisten Frauen sowieso ein undefinierbares Fremdwort oder hat höchstens was mit ihnen selbst zu tun.
:bäh:

OP
morsix

morsix

Geowizard
ikeableistift schrieb:

Sie: Schatzi, findest Du mich zu dick?

Er-Variante-1: Nein, Süsses, Deine Figur ist doch toll!

Sie: LÜGNER!!!!!

Er-Variante-2: ja, also, schon gut Hüftgold mein Mobbelchen

Sie: ICH BRING DICH UM !!!!

Grüße
Rudi

ikeableistift

Geomaster
morsix schrieb:
ikeableistift schrieb:
Sie: Schatzi, findest Du mich zu dick?
Er-Variante-1: Nein, Süsses, Deine Figur ist doch toll!
Sie: LÜGNER!!!!!

Er-Variante-2: ja, also, schon gut Hüftgold mein Mobbelchen
Sie: ICH BRING DICH UM !!!!

Grüße
Rudi
Ich bevorzuge Variante 3: Schatz, Du bist viel zu dürr für meinen Geschmack. (ist mir bewußt, daß der Schuß nach hinten losgehen kann, aber Fett macht nun mal glücklich. Das Leben ist gemein) :skeptisch3:

OP
morsix

morsix

Geowizard
ok, anders ...

Sie war eben neue Schuhe kaufen und kommt nach Hause.

Sie: Schatzi, wie findest Du meine neuen Schuhe?

Er-Variante-1: Boah, die sehen echt toll aus an Dir.

Sie: (Heult) Das sagst Du jetzt nur so, gib doch zu das sie dir nicht gefallen.

Er-Variante-2: Naja, vieleicht passen sie ja zu dem gelben Kleid das ich letztens bei der Altkleidersammlung gesehen habe.

Sie: (schäumt) ICH BRING DICH UM!

--- oder anders von Kishon: Das Hemdenproblem und jüdische Mütter ---
Die Mutter kauft ihrem Sohn zwei völlig identische Hemden und fragt ihn, welches willst Du heute anziehen?
Er nimm eins von beiden ....
Mutter (deutet auf das andere Hemd): Warum gefällt Dir das Hemd nicht das ich Dir gekauft habe?

Grüße
Rudi

Oben