Also Problem passiert folgendermassen... Man startet einmal ACB. Dabei wird einmal eine leere "cachebox.db3" mit zwei cachebox.xxx Dateien anngelegt (endungen vergessen). Nun hatte ich per WCB eine CacheBox.db3 erstellt und manuell drüberkopiert.Ging-Buh schrieb:Hallo Harry1999, das mit der Groß- Kleinschreibung war schon mal ein Thema. Ich kann es auf meinem Desire S absolut nicht nachvollziehen. Bei mir ist es egal, ob ich die DB cachebox.db3, CacheBox.db3 oder CaChEbOx.db3 benenne, ich bekomme keine Probleme...
Was hast du für ein Gerät?
Mein Gerät ist ein HD2 mit "MixTheme+Runny+3.5+BoxmaXMccM+S3.5+V3.0" Firmware.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1256423
Aber ich hatte heute eine neue Variante des Problems: Neu in Android gebootet, ACB gestartet und "muss beendet werden" oder so. OK... war gerade im Feld, also nochmal ACB starten: wieder "zwangsweise beenden, oder so". Frust pur, deshalb Verzweiflungstat: Nochmal ACB gestartet und viola, nu gings.
Eigentlich ist IT ja Binär und damit reproduzierbar und ich versuche deshalb meistens kein zweites oder gar drittes mal, ob der Fehlern weg ist; aber hier hat es funktioniert. Meine Vermutung: Etwas war im Android Betriebssystem noch nicht "da". Eventuell muss die Aussage mit Casesenstitiv noch mal verifiziert werden. Ich werde das beobachten.