• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Deutscher Math Trade

s.w-z

Geocacher
Ok, wenn das so ist, dann bitte ich Bloodybeer, Spiel-Trieb, ElliPirelli und matlock75 (hat sich eigentlich erledigt, hab die Adresse), meine PM's zu lesen. Die Coins für ZZZZ, Altix, Whitby, Geofaex und matlock75 liegen bereits im Briefkasten - El Rolfo folgt heute noch.

movie_fan

Geoguru
so die coins der leute, wo ich adressen bekommen habe, liegen schon verpackt auf dem tisch vorne und sobald ich die restlichen adressen habe, gehen die auch raus.

es fehlen noch
ellipirelli
matlock 75
und spiel-trieb
wobei ich bei wutzebear noch auf ne rückmeldung warte :)

El_Rolfo

Geomaster
Meine Coins sind bis auf den Umschlag von Geofaex raus. Bei Geofaex mußte ich erst einmal los und einen größeren Umschlag holen. :roll: Der geht dann morgen zur Post.

Gruss Rolf

matlock75

Geowizard
Hi all,

muss erst mal sehen, wem ich nun was senden muss. :eek:ps:
Bisschen komfortabler wäre es ja schon gegangen, oder Dirk? :motz:

So, hast dich wieder beruhigt? War doch nur Spaß, kennst mich doch! :lachtot:

Alle die nun meine Adresse haben, bitte kein Einschreiben verwenden, das kommt sonst nicht an ;)
Ansonsten die hier nehmen Click

matlock75

Geowizard
DANKE DIRK

Also nicht, dass ich hier nun irgendwas verstanden hätte. Aber es hat Spaß gemacht! :lachtot:
Wann machen wir den nächsten? Das ist ja noch bescheuerter als auf der Coin Convention! :irre:

Achso, wann machen wir eigentlich die Coin Con 3? :???: Wer macht sie? :???: Dirk? :D

DANKE DIRK

Georodi

Geonewbie
Soo, alle Coins verpackt und Umschläge beschriftet,
da die heute eh nicht mehr weiterbefördert werden, werd ich sie morgen früh in den Briefkasten einwerfen.
Tut mir leid eigtl. wollte ich das schon heute in der Mittagspause machen, aber da musste ich erstmal schaun was ich nu mit meinem GPS mach, das hatte in diesem fall Vorrang.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3be8e82f-4f6f-44ab-90d1-9242346a289e
Nun ist es unterwegs nach England zu Garmin.

Jetzt wart ich nur noch bis GeoFaex vorbeikommt. ;)
Dann bekommt er auch seine Coins.

matlock75

Geowizard
@ Altix

Ich glaub ich fahr direkt zu dir, dass ist günstiger. :lachtot:

@ Dirk

Was machst du nur mit den ganzen Bitten by? Mir schwahnt böses :eek:ps: :motz:

moulinsart

Geocacher
Erst einmal auch von mir:

Vielen Dank an Dirk

...und dann natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen, die mir ein paar wirklich tolle Coins beschert haben!
Es war ja dann doch nicht sooo schwierig, wie es auf den ersten Blick schien!!! ;) :p :eek:ps:

Die Coins gehen Morgen auf Reisen, von ElliPirelli fehlt mir allerdings noch die Adresse...

Lieben Gruß,
moulinsart

matlock75

Geowizard
Hi all,

also eher hab ich es leider nicht geschafft. Ich meine, was erwartet ihr? Einen Umschlag nach Wien und einen nach Frankfurt, den Rest kann ich ja noch zwischendurch droppen, aber das dauert eben! :motz:

Was ich sagen wollte!
Ich hab es echt nicht verstanden :lachtot:
Ne, passt schon, beim nächsten mal bin ich schneller!

Was mir tierisch Spaß gemacht hatte, waren die Beiträge von einem gewissen ......, (ne nur keine Namen)

Antik Kupfer, oder was soll das sein? Sieht mal nach Kupfer aus! :lachtot:
sieht poliert aus, naja auf jedenfall gold und auf der schiffseite ist das muster blau und rot, hoffe das hilft :lachtot:
auf jeden poliert und silbrig.. :lachtot:

Zu geil hat Spaß gemacht! Bevor das nun jemand falsch versteht. Ich fand es echt witzig, es geht nicht darum jemanden in den Dreck zu ziehen..... Wobei! :???: :lachtot:

NoobNader

Geomaster
Soo, ich bräuchte noch die Adresse vom blutigen Bären Bloodybear... Die anderen Coins gehen morgen in die Poschd, hab ich heute leider nicht geschafft...

Elli is doch im Urlaub, hatte sie doch geschrieben, oder?

Whitby

Geomaster
So, alle Coins eingetütet. Leider sind mir auf der Zielgeraden die Briefmarken ausgegangen.
Daher bitte ich BloodyBeer und Buccaneer23, sich noch ein wenig zu gedulden. Die anderen gehen morgen auf die Reise.

movie_fan

Geoguru
matlock75 schrieb:
Was mir tierisch Spaß gemacht hatte, waren die Beiträge von einem gewissen ......, (ne nur keine Namen)

Antik Kupfer, oder was soll das sein? Sieht mal nach Kupfer aus! :lachtot:
sieht poliert aus, naja auf jedenfall gold und auf der schiffseite ist das muster blau und rot, hoffe das hilft :lachtot:
auf jeden poliert und silbrig.. :lachtot:

Zu geil hat Spaß gemacht! Bevor das nun jemand falsch versteht. Ich fand es echt witzig, es geht nicht darum jemanden in den Dreck zu ziehen..... Wobei! :???: :lachtot:

:p ich glaub ich hab deinen umschlag irgendwie verlegt ;) :megaweapon:
ich hab mir ja jetzt bei den neusten immer alles dazu geschrieben ;) :)
aber hat doch alles geklappt :)

Altix

Geocacher
Umschläge gehen morgen an folgende Teilnehmer raus:

Matlock75
Moulinsart
SabrinaM
ElliPirelli

Es fehlt noch die Anschrift von
Spiel-Trieb

Allen Teilnehmern noch ein herzlichen Dankeschön.
Michael

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
:p ich glaub ich hab deinen umschlag irgendwie verlegt ;) :megaweapon:
ich hab mir ja jetzt bei den neusten immer alles dazu geschrieben ;) :)
aber hat doch alles geklappt :)

Wieso? Warst du das etwa?
smiley_emoticons_rofl3.gif

Ich sag ja, Excelliste, Icon rein, Datum, wann bekommen, Codes, Stückzahl, Ausführung, Bezeichnung, und automatisch errechnen lassen, was die Sammlung Wert ist, da bekommst du das
smiley_emoticons_klokotzen.gif
Also hab ich es wieder entfernt! :D

s.w-z

Geocacher
Ok, Ellipirelli ist entschuldigt, hat sich in den Urlaub abgemeldet. Weiss jemand was von Spiel-Trieb???

Oben