• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Deutscher Math Trade

movie_fan

Geoguru
bei mir ist auch alles raus, der mann am postschalter hat zwar etwas komisch geschaut, aber was solls *gg*
außer für unsere urlauberin, ellipirelli und spieltrieb das brieflein wartet auch noch auf ne adresse.

moulinsart

Geocacher
Auch meine Coins sind alle auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern (bis auf die für ElliPirelli)...
Die erste neue Coin habe ich heute Morgen aus dem Briefkasten gezogen!!!
Danke dafür! :D

moulinsart

Buccaneer23

Geocacher
Auch meine Tütchen liegen seit heute morgen im Briefkasten. Sollten also in den nächsten Tagen an ihren Zielorten ankommen.

BloodyBeer

Geocacher
NoobNader schrieb:
Soo, ich bräuchte noch die Adresse vom blutigen Bären Bloodybear...
:lachtot: wäre als Nick sicher auch nicht schlecht gewesen BloodyBear statt BloodyBeer ;)

Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen die Coins zu verpacken und die Päckchen werde ich dann am Montag verschicken, sorry für die Verzögerung.

Von dem meisten habe ich schon die Adresse es fehlen noch

ellipirelli
matlock 75
und spiel-trieb

gruss
Roman

matlock75

Geowizard
Hi all,

alle Tütchen raus, man hat die geguckt!
smiley_emoticons_rofl3.gif

Wer die Adresse von Elli benötigt, möge mich kontaktieren, ich schicke sie gerne weiter, bin nur zu Faul, jetzt jeden Beitrag zu lesen.

Heute bereits von Team 'zZZz' und s.w.z. je ein Tütchen erhalten! :D

Spiel-Trieb

Geocacher
Zunächst mal vielen Dank an Dirk für Deine Arbeit und das geduldige Erklären.
Die PMs mit meiner Adresse schreibe ich gleich noch, aber da die Post noch nicht auf hat, wenn ich zur Arbeit gehe, und zu hat, wenn ich wiederkomme, wird es Wochenende werden, bis ich die Coins verschicke.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, auch wenn meine 3 Hauptanliegen nicht erfüllt wurden.
Naja, beim nächsten Mal.

Whitby

Geomaster
Bei mir sind heute - ach nein, schon gestern - mehr als die Hälfte meiner Coins angekommen.

Vielen Dank an:
Altix,
s.w-z
Steinwälzer
und Team zZZz!

moulinsart

Geocacher
matlock75 schrieb:
Wer die Adresse von Elli benötigt, möge mich kontaktieren, ich schicke sie gerne weiter, bin nur zu Faul, jetzt jeden Beitrag zu lesen.

Jaaa, bitte zu mir!!! Dann werde ich auch die letzte Coin noch vor meinem Urlaub los und Elli muss nicht sooo lange darauf warten!!!

Gruß,
moulinsart

SabrinaM

Geowizard
:???: Also ich hab beim Postamt über 15 EUR für "Coinmail" über den Tresen schieben müssen... irgendwas mach ich falsch :motz:

Whitby

Geomaster
Bei mir sind heute 3 Umschläge angekommen. 2 fehlen noch.

Außerdem habe ich heute die letzten beiden Coins verschickt.

Oben