• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Deutscher Math Trade

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
So ... mal eben schnell vor dem Abendessen noch an den Rechner gehetzt und ein paar Einladungen verschickt:

- moulinsart
- whitby
- buccaneer23
- thoto

Schaut mal in Euer Postfach (und zur Not auch in den Spamfolder) - wenn's nicht geklappt haben sollte, dann gebt kurz Bescheid.

Gruß
Dirk

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Ähhhh, und nun?
Was geschieht nun? Ich hab keinen Plan :eek:ps:
1. Geduld haben
2. Sabber abwischen
3. Auf die nächste Mail warten

edit:
1. Abwardä, een ald'r Mo isch doch coin :) De-Zuhch
2. Sabbr abbutzä
3. Offd nägschde Mäil wardä

sofern ich das richtig verstanden habe --> auch Planlos bin!

SabrinaM

Geowizard
OK, ich hab meine Coins grad eingetragen. Nicht irritieren lassen, die laufen unter meinem GC-Namen Steinwälzer!

ElliPirelli

Geoguru
Also meine stehen unter ElliPirelli, aber wieder die zweite Zeile in RIESIG und ich krieg sie nicht klein!!!

Ich schäm mich auch ganz furchtbar, aber ich hab jetzt hoffentlich alles reingestellt, was ich an Porto bereit bin und kann bitte (!) das jemand auf normale Größe bringen?
Ich bin ganz am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, warum das immer so groß wird, die dritte Spalte geht dann wieder normal....

Gruß, ElliPirelli

movie_fan

Geoguru
jetzt muss ich mal eben wegen dem porto fragen, weil das alle immer wieder aufgreifen.
ist es nicht so, dass man ein coin für 90ct, 2 - 4 oder so für 1,45 udn mehr für 2,2 euros unters volk bringen kann?

der entscheidende teil sind doch die maximale teilnehmer zahl.
wenn 10 teilnehmen und ich 10 coins anbiete, muss ich doch mit rechnen, das ich 10 mal porto zahlen muss.
richtig kalkulierbar ist das doch nur bei weniger coins als teilnehmer.
ansonsten kanns ja auch sein, das an 10 leute ingesamt 17 coins rausgehen. ok macht dann immer noch maximal 10 briefe die geschickt werden. jetzt vielleicht mit 1,45 die hälfte, aber die menge der teilnehmer ist der limitierende faktor, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?!?

ElliPirelli

Geoguru
Also bei 11 Coins, die ich jetzt reingestellt habe, geh ich mal von aus, daß die alle wenn sie getauscht werden sollten, auch an unterschiedliche Leute gehen. Von daher denke ich, daß ich für meinen ersten Trade dieser Art erst mal klein anfange, wenn es dann gut geklappt hat, kann ich ja beim nächsten Mal mehr Coins einstellen.

Wer weiß, ob sich überhaupt jemand für meine Coins interessiert....

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Also meine stehen unter ElliPirelli, aber wieder die zweite Zeile in RIESIG und ich krieg sie nicht klein!!!

Ich schäm mich auch ganz furchtbar, aber ich hab jetzt hoffentlich alles reingestellt, was ich an Porto bereit bin und kann bitte (!) das jemand auf normale Größe bringen?
Ich bin ganz am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, warum das immer so groß wird, die dritte Spalte geht dann wieder normal....

Gruß, ElliPirelli

Habs geändert. Das ist aber eigentlich ganz einfach. Musst nur den Plunder reinkopieren, dann wird die Schrift zu grpß sein. Dann fährst du mit links gedrückter Maustaste über alle Bereiche, die zu groß sind. Oben unter dem Ordner "Edit" findets du dann so Zeichen wie "B" etc. Das 11 Zeichen von links zeigt ein kleines und ein große ineinander verschlungenes TT, dort drauf klicken und dann Größe 10 wählen. Speicher, fertig!

Nichts gegen das, was ich gemacht habe. Aber wird schon keiner merken :eek:ps: Psssst, ich hab nix gesagt! Nur damit du siehst, auch andere machen Fehler Nur gibt es die, die Fehler machen und sie zugeben, und andere, die sie machen und verschweigen ;)

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
.....Das ist aber eigentlich ganz einfach. ....... Dann fährst du mit links gedrückter Maustaste über alle Bereiche, die zu groß sind. Oben unter dem Ordner "Edit" findets du dann so Zeichen wie "B" etc. Das 11 Zeichen von links zeigt ein kleines und ein große ineinander verschlungenes TT, dort drauf klicken und dann Größe 10 wählen. Speicher, fertig!
Noch einfacher:
Alles markieren und auf der T mit dem roten Kreuz (clear Format) klicken. Fertig!

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
.....Das ist aber eigentlich ganz einfach. ....... Dann fährst du mit links gedrückter Maustaste über alle Bereiche, die zu groß sind. Oben unter dem Ordner "Edit" findets du dann so Zeichen wie "B" etc. Das 11 Zeichen von links zeigt ein kleines und ein große ineinander verschlungenes TT, dort drauf klicken und dann Größe 10 wählen. Speicher, fertig!
Noch einfacher:
Alles markieren und auf der T mit dem roten Kreuz (clear Format) klicken. Fertig!

He du Klugsch.... dann mach mal wieder die Nummerierung etc, richtig :???:

Oben