Buccaneer23
Geocacher
PM ist raus.
matlock75 schrieb:Also.........ps:
DANKE
Ich wär doch ganz gerne dabei, ich suche wieder...![]()
wutzebear schrieb:Die stehen inzwischen drin. Ich war noch nicht fertig, da standen sie schon hintendran. :schockiert:
1. Geduld habenmatlock75 schrieb:Ähhhh, und nun?
Was geschieht nun? Ich hab keinen Planps:
GeoFaex schrieb:sofern ich das richtig verstanden habe --> auch Planlos bin!
SabrinaM schrieb:OK, ich hab meine Coins grad eingetragen. Nicht irritieren lassen, die laufen unter meinem GC-Namen Steinwälzer!
ElliPirelli schrieb:Also meine stehen unter ElliPirelli, aber wieder die zweite Zeile in RIESIG und ich krieg sie nicht klein!!!
Ich schäm mich auch ganz furchtbar, aber ich hab jetzt hoffentlich alles reingestellt, was ich an Porto bereit bin und kann bitte (!) das jemand auf normale Größe bringen?
Ich bin ganz am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, warum das immer so groß wird, die dritte Spalte geht dann wieder normal....
Gruß, ElliPirelli
Noch einfacher:matlock75 schrieb:.....Das ist aber eigentlich ganz einfach. ....... Dann fährst du mit links gedrückter Maustaste über alle Bereiche, die zu groß sind. Oben unter dem Ordner "Edit" findets du dann so Zeichen wie "B" etc. Das 11 Zeichen von links zeigt ein kleines und ein große ineinander verschlungenes TT, dort drauf klicken und dann Größe 10 wählen. Speicher, fertig!
Das dachte ich auch....matlock75 schrieb:SabrinaM schrieb:OK, ich hab meine Coins grad eingetragen. Nicht irritieren lassen, die laufen unter meinem GC-Namen Steinwälzer!
Aaaaach?! :schockiert:![]()
GeoFaex schrieb:Noch einfacher:matlock75 schrieb:.....Das ist aber eigentlich ganz einfach. ....... Dann fährst du mit links gedrückter Maustaste über alle Bereiche, die zu groß sind. Oben unter dem Ordner "Edit" findets du dann so Zeichen wie "B" etc. Das 11 Zeichen von links zeigt ein kleines und ein große ineinander verschlungenes TT, dort drauf klicken und dann Größe 10 wählen. Speicher, fertig!
Alles markieren und auf der T mit dem roten Kreuz (clear Format) klicken. Fertig!