Team 'zZZz'
Geomaster
movie_fan schrieb:jetzt muss ich mal eben wegen dem porto fragen, weil das alle immer wieder aufgreifen.
ist es nicht so, dass man ein coin für 90ct, 2 - 4 oder so für 1,45 udn mehr für 2,2 euros unters volk bringen kann?
der entscheidende teil sind doch die maximale teilnehmer zahl.
wenn 10 teilnehmen und ich 10 coins anbiete, muss ich doch mit rechnen, das ich 10 mal porto zahlen muss.
richtig kalkulierbar ist das doch nur bei weniger coins als teilnehmer.
ansonsten kanns ja auch sein, das an 10 leute ingesamt 17 coins rausgehen. ok macht dann immer noch maximal 10 briefe die geschickt werden. jetzt vielleicht mit 1,45 die hälfte, aber die menge der teilnehmer ist der limitierende faktor, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?!?
:schockiert: BRRRRRRRR .... mir brummt der Kopf .... LAAAAAANNNNNGGGGSAAAM!
Nicht Deine Coin-Angebote oder die maximale Teilnehmerzahl sind der "limitierende Faktor" (hääähhh, warum eigentlich limitierend?) - letzten Endes entscheidest Du allein über die Anzahl der von Dir zu verschickenden Coins (und damit die maximale Anzahl der Briefe sowie Porto)
Warum? Ganz einfach: In ein paar Tagen schickst Du mir eine Liste mit den Coins, die Du gerne irgendwie ertauschen möchtest. Und soviele Coins, wie Du auf dieser Liste angibst, wirst Du im Maximalfall auch verschicken! Selbst wenn Du 100 Coins anbietest - sofern Du insgesamt nur 10 Coins haben möchtest, wirst Du auch nur 10 Coins verschicken!
(Und wenn ich jetzt statt 'Coins' den Terminus 'Angebote' verwendet hätte, wäre auch meine kleine innere Spitzfindigkeit beruhigt - denn ein Angebot kann ja auch aus mehreren Coins bestehen)
Noch Fragen? Nur her damit
Cheers,
Dirk