wutzebear
Geoguru
Ne kupferne CR2007 würde auch schon reichen.Team 'zZZz' schrieb:Wenn er eine Darthi mitbringt ist das alles kein Thema - da hat er dann sogar freie Auswahl!

Ne kupferne CR2007 würde auch schon reichen.Team 'zZZz' schrieb:Wenn er eine Darthi mitbringt ist das alles kein Thema - da hat er dann sogar freie Auswahl!
wutzebear schrieb:Wutzebaer?!? :schockiert:![]()
s.w-z schrieb:wenn mir jemand infos zu den fehlenden angaben zu stückzahlen bei meinen coins geben kann, wäre ich dankbar, oder auch hinweise auf fehler.
Mußte ja auch erst überlegen was ein IRL Name ist, wer jahrelang in Irland gelebt hat, verbindet mit dem Kürzel das Nationalitäten Zeichen IReLands...s.w-z schrieb:ich komm nicht drauf, was hat die lindenstraße mit wutzebear gemeinsam?
wutzebear schrieb:Team 'zZZz' schrieb:Man tut, was man kann (und dank diesem schrecklich lahmen SanduhrAnzeigeProgramm SAP kann ich zwar nicht vom Rechner weg, aber trotzdem nebenher viel machen).
movie_fan schrieb:so meine sind auch noch eingetragen. muss man das jetzt noch speichern, oder ist das automatisch gespeichert?!?
wenn wer was wegen den finishes wissen will, einfach fragen, dann mache ich mal fotos davon. ich weis das leider nicht immer.
das autosave feld ist ausgegraut. denke der hat das gespeichert..matlock75 schrieb:Ich glaube du musst es speichern. Ich hab das jedenfalls immer so gemacht![]()
matlock75 schrieb:Ja, lad mal die Bilder dazu hoch![]()
movie_fan schrieb:matlock75 schrieb:Ja, lad mal die Bilder dazu hoch![]()
![]()
![]()
meinst du das jetzt ernst? und wenn ja zu welchen?
G92 schrieb:Ich haben keine Lust mir extra für den Trade einen Google Account zu zulegen.
....
Los Muertos schrieb:G92 schrieb:Ich haben keine Lust mir extra für den Trade einen Google Account zu zulegen.
....
Mußt du ja auch nicht.![]()
G92 schrieb:Los Muertos schrieb:G92 schrieb:Ich haben keine Lust mir extra für den Trade einen Google Account zu zulegen.
....
Mußt du ja auch nicht.![]()
Und weil ich es nciht muss, mach es auch nicht...![]()
![]()
![]()