• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Deutscher Math Trade

wutzebear

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Wenn er eine Darthi mitbringt ist das alles kein Thema - da hat er dann sogar freie Auswahl!
Ne kupferne CR2007 würde auch schon reichen.
rofl3.gif

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wutzebaer?!? :schockiert: :motz:

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wußt nur noch, daß es ein Umlaut war, und da der vordere Teil so Deutsch klingt, hab ich den Bären dann auch deutsch mit Umlaut geschrieben... :blush3:

wutzebear

Geoguru
Keine Angst, Du bist da in bester Gesellschaft (mit ca. 2/3 aller Mail- bzw. PN-Schreibenden). :D

Außerdem wird mein IRL-Name so oft zu einem in der "Lindenstraße" Vorkommenden verfremdet, dass ich mich darüber schon lange nicht mehr aufrege.

s.w-z

Geocacher
wenn mir jemand infos zu den fehlenden angaben zu stückzahlen bei meinen coins geben kann, wäre ich dankbar, oder auch hinweise auf fehler.

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
s.w-z schrieb:
wenn mir jemand infos zu den fehlenden angaben zu stückzahlen bei meinen coins geben kann, wäre ich dankbar, oder auch hinweise auf fehler.

Fehler? Nöö, nicht wirklich ... aber es wäre vielleicht nett zu wissen, welche Biercoin 2-tone das ist (deutsch oder amerika - also entweder von Sepp&Berta oder von CastleCoins) - und bei der Thor's Hammer vielleicht noch das Finish?

Gruß
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
s.w-z schrieb:
ich komm nicht drauf, was hat die lindenstraße mit wutzebear gemeinsam?
Mußte ja auch erst überlegen was ein IRL Name ist, wer jahrelang in Irland gelebt hat, verbindet mit dem Kürzel das Nationalitäten Zeichen IReLands... :kopfwand:

Aber irgendwann kam ich drauf, daß es wohl ImRealenLeben heißen soll, und da wird wutzebear wohl nicht Wutzebear heißen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

s.w-z

Geocacher
thor's hammer finish kommt noch, weiss ich grad nicht mehr und biercoin german hab ich geändert also sepp und berta

Spiel-Trieb

Geocacher
wutzebear schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Man tut, was man kann (und dank diesem schrecklich lahmen SanduhrAnzeigeProgramm SAP kann ich zwar nicht vom Rechner weg, aber trotzdem nebenher viel machen).

Ts ts, aber da kann man doch 6 Modi nebeneinander aufmachen. Hast Du denn überall die Sanduhr laufen?
;)
Bin jetzt auch zum 1. Mal bei einem MathTrade dabei und gespannt wie ein Flitzebogen...

movie_fan

Geoguru
so meine sind auch noch eingetragen. muss man das jetzt noch speichern, oder ist das automatisch gespeichert?!?

wenn wer was wegen den finishes wissen will, einfach fragen, dann mache ich mal fotos davon. ich weis das leider nicht immer.

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
so meine sind auch noch eingetragen. muss man das jetzt noch speichern, oder ist das automatisch gespeichert?!?

wenn wer was wegen den finishes wissen will, einfach fragen, dann mache ich mal fotos davon. ich weis das leider nicht immer.

Ich glaube du musst es speichern. Ich hab das jedenfalls immer so gemacht ;)
Ja, lad mal die Bilder dazu hoch :lachtot:

movie_fan

Geoguru
hätte ja auch schadenfreude wegen der arbeit mit den bildern sein können ;)
klar kann man die da nicht einbinden, aber ich hätte das dann eben hier im forum gemacht :) schließlich lesen alle ja hier mit :)

aber dann is ja gut :)

G92

Geomaster
Ich haben keine Lust mir extra für den Trade einen Google Account zu zulegen. Dann behalte ich lieber meine Trade-Coins für private Tauschgeschäfte. Hätte da ein paar schicke Stücke, wie,

....
Nordrhein-Westfalen Geocoin 2008 - poliertes Gold - AE 10
The Real Adventurer Geocoins - Two Tone - Foggy Silber and Gold - LE 100
The Real Adventurer Geocoins - Two Tone - Black NIckel and Gold - LE 50
....

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Ladies & Gentlemen,

... last call for your coin offers !!!

Die Angebots-Phase läuft noch rund 8 Stunden - dann steht definitiv fest, welche Coins es im Math Trade zu finden gibt. Zur Zeit stehen 411 Angebote zur Wahl ...

Cheers,
Dirk

Oben