• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Deutscher Math Trade

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
SabrinaM schrieb:
:???: Also ich hab beim Postamt über 15 EUR für "Coinmail" über den Tresen schieben müssen... irgendwas mach ich falsch :motz:

genau das hab ich mir auch gedacht als ich matlocks post gelesen hab...

Ach, ihr versteht ja gar keinen Spaß mehr! :kopfwand:
Ausserdem sind die Coins, die ich abstauben konnte, deutlich günstiger, als wenn ich sie bei der Bucht hätte schießen müssen. :D

[ironie]Traden kostet nix![/ironie]

Außer Porto, für die Schotten unter den Cachern! :D

Altix

Geocacher
Heute waren Briefe in der Post von:

Matlock75
Team 'zZZz'
s.w-z.
Movie_Fan

Danke dafür und Gruß
Michael

GeoFaex

Geowizard
Sorry, diese Woche verlief leider etwas anders als gedacht, daher hab ichs bis jetzt noch nicht auf die Post geschafft um Umschläge zu besorgen :eek:ps:
Normalerweise mach ich das in der Mittagspause, aber die wurde diese Woche gestrichen.....

Die 3 Umschläge die heute ankamen hab ich gleich wiederverwertet und eingeworfen. Der Rest geht wohl leider erst am Samstag raus.

Gruß,
GeoFaex

s.w-z

Geocacher
Schon gestern sind eine Time and Space und eine Java Junky Coin bei mir eingetroffen, danke an Buccaneer23 und Whitby.

ElliPirelli

Geoguru
Aus dem Urlaub zurück, und gleich im Briefkasten Schätze gefunden...
Tausend Dank. :gott: :gott: :gott:

Da hab ich ja ein ganz schlechtes Gewissen... Muß mich erst mal durch die Liste kämpfen, das geht erst wenn ich ausgeschlafen habe...
Heute morgen noch in Malmö an der Öresundbrücke nen Cache gehoben, unterwegs auch einige und dann noch Haitabu unsicher gemacht, das war ich meinem Sohn schuldig, schließlich wurde er in einer von Wikingern gegründeten Stadt geboren... (Waterford, Ireland)
Hab dann gleich mal ausgetestet, wie lang ein Tank bei unvernünftiger Fahrweise hält... Leider war für meinen Geschmack viel zu viel Tempolimit 120 angesagt... bei 180 machts doch erst Spaß...

Wie geht das nun mit der Liste? Warum ist die denn so ganz anders aufgebaut, als die alte. Irgendwie total unübersichtlich...
Das wird Streß morgen, Coins sortieren, 65 Caches loggen, plus Coin drops und retrieves und ja nichts durcheinander bringen, Auto ausräumen, Camping Geschirr waschen und einmotten, Schlafsäcke lüften... Besser bleib ich im Bett!

Müder Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
....
Da hab ich ja ein ganz schlechtes Gewissen...

Müder Gruß, ElliPirelli

Das will ich hoffen. Ich war mal so frei, und hab vie PM deine Adresse weiter gereicht. Somit freue ich mich schon mal darauf, als erster die Coins aus dem Trade zu erhalten ;)
Aaaaaach, ist ja nur eine, schaaaaaaaaaade! :schockiert:

Altix

Geocacher
Heute habe ich nun "De Kolonisten" aus dem Postfach geholt. Boah, das Teil ist ja der Hammer!!! Dank an Noobnader.

Gruß
Michael

Spiel-Trieb

Geocacher
Meine Coins konnte ich doch noch am Freitag verschicken.

Inzwischen angekommen:
Bier Coin und Sextant --> herzlichen Dank, Altix
Luminous Energy --> vielen Dank, ZZZZ

ElliPirelli

Geoguru
Mit ganz schlechtem Gewissen bin ich heute zur Post geeilt und hab alle Briefchen abgeschickt!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, ich mach auch nie wieder Urlaub während eines Math Trade, versprochen!

Matlock, für Dich ist noch was extra drin, ich hoffe, es hilft ein wenig...

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Matlock, für Dich ist noch was extra drin, ich hoffe, es hilft ein wenig...

Gruß, ElliPirelli

Ach quatsch, ich hoffe doch nicht! Ich weiss doch, wo ich meine Infos her bekomme ;)
Gab es da nicht mal so eine tolle Liste :lachtot:
Hab ich doch gerne gemacht, sonst dauert dass ja noch länger....

Sorry, an diejenigen, die an die Packstation mit Einschreiben geschickt hatten. Vermutlich ging diese Info unter, das geht nämlich leider nicht.
Nun warte ich nur noch auf die Post unserer Süddeutschen Bewohner :D

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Sorry, an diejenigen, die an die Packstation mit Einschreiben geschickt hatten. Vermutlich ging diese Info unter, das geht nämlich leider nicht.
Nun warte ich nur noch auf die Post unserer Süddeutschen Bewohner :D
Wie? Was? Einschreiben? Ehrlich? *Panik, Panik, Panik*

Hätt ich das per Einschreiben machen sollen????

Gut, daß ich nicht gemacht hab, hab nämlich an die Packstation geschickt... *puh, Schweiß abwisch*

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Hätt ich das per Einschreiben machen sollen????

Gut, daß ich nicht gemacht hab, hab nämlich an die Packstation geschickt... *puh, Schweiß abwisch*

Naaa, hättest du nicht. Hat glaube ich nur einer getan. Einige haben auch nach hause geschickt, da freut sich meine Frau immer so :kopfwand: :hilfe:
Aber die kamen alle ohne an.
Nur dass eine, dass ging an die Packstation! Egal, kam ja nun doch noch an. Schade nur wegen dem Port... :eek:ps:

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
Einige haben auch nach hause geschickt, da freut sich meine Frau immer so :kopfwand: :hilfe:
Hihi, ja dann noch nen schönen Gruß an die Gemahlin :lachtot:

So, und heute gab es dann haue! :kopfwand:
Meine personal Coin, (krass, endlich ist sie da, meine eigene Coin :D ) wurde ihr überreicht. Naja, waren ja nur drei Päckchen :hilfe:
Egal, Hammer sie ist da, meine Coin!

Achja, und die letzten Coins aus dem Trade sind auch da.
Herzlichen Dank an ElliPirelli die mir zwei Coins für Hanna Charity beigelegt hat. Mal sehen, wie wir hier die meiste Kohle raus bekommen :???:

Whitby

Geomaster
So, bei mir kam heute die letzte Coin aus dem benachbarten Ausland an.
Damit bleibt mir nur noch, mich bei allen Teilnehmern und natürlich dem Host zu bedanken! :gott:

Rainer

Altix

Geocacher
Whitby schrieb:
So, bei mir kam heute die letzte Coin aus dem benachbarten Ausland an.
Damit bleibt mir nur noch, mich bei allen Teilnehmern und natürlich dem Host zu bedanken! :gott:

Rainer

Dem kann ich mich nur anschließen, auch bei mir sind heute die letzten Coins eingegangen. Danke an alle und vor allem an Dirk. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :D

Gruß
Michael

Oben