movie_fan schrieb:SabrinaM schrieb:Also ich hab beim Postamt über 15 EUR für "Coinmail" über den Tresen schieben müssen... irgendwas mach ich falsch
![]()
genau das hab ich mir auch gedacht als ich matlocks post gelesen hab...
matlock75 schrieb:movie_fan schrieb:SabrinaM schrieb:Also ich hab beim Postamt über 15 EUR für "Coinmail" über den Tresen schieben müssen... irgendwas mach ich falsch
![]()
genau das hab ich mir auch gedacht als ich matlocks post gelesen hab...
Ach, ihr versteht ja gar keinen Spaß mehr!![]()
[ironie]Traden kostet nix![/ironie]
ElliPirelli schrieb:....
Da hab ich ja ein ganz schlechtes Gewissen...
Müder Gruß, ElliPirelli
ElliPirelli schrieb:Matlock, für Dich ist noch was extra drin, ich hoffe, es hilft ein wenig...
Gruß, ElliPirelli
Wie? Was? Einschreiben? Ehrlich? *Panik, Panik, Panik*matlock75 schrieb:Sorry, an diejenigen, die an die Packstation mit Einschreiben geschickt hatten. Vermutlich ging diese Info unter, das geht nämlich leider nicht.
Nun warte ich nur noch auf die Post unserer Süddeutschen Bewohner![]()
ElliPirelli schrieb:Hätt ich das per Einschreiben machen sollen????
Gut, daß ich nicht gemacht hab, hab nämlich an die Packstation geschickt... *puh, Schweiß abwisch*
Hihi, ja dann noch nen schönen Gruß an die Gemahlinmatlock75 schrieb:Einige haben auch nach hause geschickt, da freut sich meine Frau immer so:hilfe:
GeoFaex schrieb:Hihi, ja dann noch nen schönen Gruß an die Gemahlinmatlock75 schrieb:Einige haben auch nach hause geschickt, da freut sich meine Frau immer so:hilfe:
![]()
Whitby schrieb:So, bei mir kam heute die letzte Coin aus dem benachbarten Ausland an.
Damit bleibt mir nur noch, mich bei allen Teilnehmern und natürlich dem Host zu bedanken!![]()
Rainer