• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

maja333

Geocacher
also ich hätte auch Interesse an dem Cache .... vielleicht finden sich ja genug Leute zusammen um die 3 Teams zu bilden.
PS: Falls es bis zum Fahrplanwechsel nicht klappt, dann hoffe ich dass der Cache den Wechsel überlebt und künftig auch angegangen werden kann
Grüße
maja333

Jobsti

Geocacher
Hab den Cache schon in Team Süßer gemacht, würde ihn gern noch mal im Rauscher Team machen.
Wüste auch noch 2 andere Cacher, die den Cache gern machen würden.

Walddiebe

Geocacher
Ich hätte auch noch mal Lust ...vorallem, weil mein erster Versuch gescheitert ist :motz:
Und am 15.11.08 ein Familiefest dazwischen kam.

movie_fan

Geoguru
ich wäre auch für team rauscher zu begeistern, süßer hatte ich schon, nur da nicht komplett abgeschlossen.. leider..

aber am besten jetzt noch vor dem fahrplanwechsel :)

GJCaesar

Geocacher
Hallo Mitcacher,

dann fasse ich mal den Stand jetzt zusammen:

Team Rauscher: movie_fan, Die Flieger und Jobsti
Ohne Präferenz: walddiebe, maja333, team_grufti, jeff499 und ich
Und dann gibt es noch zwei Joker von Jobsti.

Das sollte vielleicht reichen, denke ich. Bliebe noch eine Zeit zu vereinbaren und die Zentrale und Team Süßer zu besetzen. Wie sieht es denn so zeitlich aus? Ich würde einen Freitag vorschlagen, wenn das für alle anderen auch okay ist. Ich würde die Koordination übernehmen, vielleicht aber am besten direkt über meine email, wenn es recht ist.

Ich bin schon gespannt.

Walddiebe

Geocacher
Der Owner hat bei meinem ersten Versuch davon gesprochen, das bei der Fahrplanänderung Mitte Dezember er erst mal schauen muß, ob er den Cache noch so erhalten kann.
Frage: Wann wird in Frankfurt der Fahrplan umgestellt?

Das heißt, wir sollten den Cache ziemlich bald angehen.

Das letzte Team (vom 15.11.08) hat um 20:00 Uhr angefangen und war um 04:00 Uhr fertig,
das sollte man bedenken.

movie_fan

Geoguru
ich denke nicht das wir bis 4 uhr brauchen werden.
halb 3 ist schon eher machbar :)

ich bin auch für freitag, da ich samstags net kann.
wie wäre es denn dieser oder nächster freitag?

B4st4rd

Geocacher
Ahhhh, Schade ich kann an beiden Terminen nicht :(
Wäre sooo gerne dabei gewesen.
Bitte um Benachrichtigung falls Ihr Euch evtl auf einen anderen Termin als die bisher Vorgeschlagenen einigt...DANKE :)

LG
B4st4rd

GJCaesar

Geocacher
Okay aktueller Stand:

Team Rauscher: movie_fan, DieFlieger und Jobsti
Ein Wunsch für's Außenteam (vielleicht Team Süßer?): B4st4rd
Zentrale: ich
Bisher ohne Präferenz: walddiebe, maja333, team_grufti, jeff499
Und dann gibt es noch einen (?) Joker von Jobsti.
Mögliche Termine: 28.11., 5.12. oder 12.12.

Welche technischen Voraussetzungen braucht man denn alle für die Zentrale? Ich vermute mal, dass zwei Rechner mit Internetzugang schon wünschenswert wären - vielleicht sogar drei - davon einen vielleicht zur Kommunikation mit den Außenteams über email/sms. Was wohl bedeutet, dass man ein Netzwerk braucht und jemanden, der so etwas aufbauen kann (ich kann es nicht, kann aber einen Linux-Notebook und eine DSL-Flatrate beisteuern - Ist jemand mit den Fähigkeiten, daraus etwas zu machen, unter uns?).

movie_fan

Geoguru
die komminukation muss via telefonkonferenz geschehen, alles andere taugt nichts!
du bist mit suchen/rennen usw. genug beschäftigt, da kannste net auch noch ne sms/email tippen..

Walddiebe

Geocacher
Ich würde gerne in ein Aussenteam Süsser oder Rauscher, das ist mir egal.
Terminwunsch: 5.12.08 oder 12.12.08 wenn möglich! :D

movie_fan

Geoguru
mir fällt gerade auf, 5.12 ist ganz schlecht...
da ist christmastime in rüsselsheim..
desweiteren in der wetterau auch noch ein event, da könnten viele leute abwesend sein...

Oben