• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

OP
K

kadett11

Geomaster
das stimmt, und ich habe mit JZRed telefoniert und Anweisungen gegeben :lol:
war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen und zu spät wollte ich
nicht einsteigen

anyway, der Cache ist super spitze, ein wirkliches Highlight, und wie der Owner uns erzählte
können wir uns, hoffentlich, auf eine Version 2 freuen, 24 reloaded oder so :roll:

helixrider

Geocacher
kadett11 schrieb:
anyway, der Cache ist super spitze, ein wirkliches Highlight, und wie der Owner uns erzählte
können wir uns, hoffentlich, auf eine Version 2 freuen, 24 reloaded oder so :roll:

Das ist klasse!!!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf!! Ab in die zweite Staffel...

JZRed

Geocacher
helixrider schrieb:
kadett11 schrieb:

Das ist klasse!!!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf!! Ab in die zweite Staffel...

Wann gehts los, ich bin dabei..... hippelig bin ich jetzt schon. Ich glaub ich mach ein Rename im Profil auf JACK BAUER

los schalt endlich den zweiten Teil frei........ wie lang dauert dess denn noch.........

JZRed

Geocacher
kadett11 schrieb:
das stimmt, und ich habe mit JZRed telefoniert und Anweisungen gegeben :lol:
war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen und zu spät wollte ich
nicht einsteigen

Anweisungen? an mich? ich kann mich nicht erinnern????? ( Ich glaub hier war ne Droge im Spiel) :shock:

mirosch

Geocacher
DieFlieger schrieb:
JZRed schrieb:
( Ich glaub hier war ne Droge im Spiel) :shock:
Ich glaube, die Droge hieß GC1AGBH :lol: Da bist du für alles aus der Umgebung nicht mehr aufnahmefähig, ging mir zumindest so!
Ich hab mir sogar ne Rüge eingeholt, weil ich die Freundin am Handy recht schnell "abgewürgt" habe...
Aber die Leute haben schon bei dem Headset und dem komischen Gefasel geschaut, das zweite Handy hats dann nicht "normaler" gemacht und außerdem wurde ich auf dem anderen Handy auch gerade angesprochen, wir mussten gerade aussteigen und hatten nur noch 2 Minuten... :)

OP
K

kadett11

Geomaster
jungs jungs :irre:
ihr wisst doch das ich jetzt Qualitätscacher geworden bin :kopfwand:
nix mehr mit Statistik, höchstens ab und an :lachtot:

Shepman

Geocacher
So, heute Abend starten wir unseren Versuch. Ich hoffe mal, dass nicht allzu viele Spanner in den Bahnen sitzen und sich über uns kaputt lachen!

Wir sind derzeit zu viert. Allerdings ist 1 davon ein blutiger Anfänger. 2 davon eher Anfänger bis Fortgeschrittene. Wer also noch Lust hat einzusteigen, bitte melden.

Die Zentrale wird in FFM-Bockenheim sein - Bier vorhanden!

ElefantenKuh

Geocacher
Shepman schrieb:
...
Die Zentrale wird in FFM-Bockenheim sein - Bier vorhanden!
das wichtigte ist also schon mal vorhanden :D

ich würde den cache extremst gerne machen, aber 100 km anfahrt ist bisl blöd :(
und heute heute abend bin ich leider sowieso verhindert :\
aber vielleicht klappts beim nächsten mal ;)
(oder ich bin dann einfach bei eurem 3. versuch dabei, wenns dann klappt :p)

dann wünsch ich euch auf jedenfall viel spaß!

Oben