helixrider
Geocacher
kadett11 schrieb:aber wie auch immer, ich setze das Häkchen nicht in GSAK, also keine Panik
nee - keine panik; ich bin damit SEEEEEHR entspannt, wollte nur mal sehen, was rauskommt.
schönen abend noch,
michael
kadett11 schrieb:aber wie auch immer, ich setze das Häkchen nicht in GSAK, also keine Panik
kadett11 schrieb:anyway, der Cache ist super spitze, ein wirkliches Highlight, und wie der Owner uns erzählte
können wir uns, hoffentlich, auf eine Version 2 freuen, 24 reloaded oder so![]()
helixrider schrieb:kadett11 schrieb:anyway, der Cache ist super spitze, ein wirkliches Highlight, und wie der Owner uns erzählte
können wir uns, hoffentlich, auf eine Version 2 freuen, 24 reloaded oder so![]()
Das ist klasse!!!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf!! Ab in die zweite Staffel...
kadett11 schrieb:das stimmt, und ich habe mit JZRed telefoniert und Anweisungen gegeben![]()
war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen und zu spät wollte ich
nicht einsteigen
anyway, der Cache ist super spitze, ein wirkliches Highlight, und wie der Owner uns erzählte
Ich glaube, die Droge hieß GC1AGBHJZRed schrieb:( Ich glaub hier war ne Droge im Spiel) :shock:
Ich hab mir sogar ne Rüge eingeholt, weil ich die Freundin am Handy recht schnell "abgewürgt" habe...DieFlieger schrieb:Ich glaube, die Droge hieß GC1AGBHJZRed schrieb:( Ich glaub hier war ne Droge im Spiel) :shock:Da bist du für alles aus der Umgebung nicht mehr aufnahmefähig, ging mir zumindest so!
Ha, da hat er sich widersprochen! ;-)kadett11 schrieb:war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen
JMF schrieb:Ha, da hat er sich widersprochen! ;-)kadett11 schrieb:war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen
Von der Gegend her könnts fast passen. ;-)-jha- schrieb:JMF schrieb:Ha, da hat er sich widersprochen! ;-)kadett11 schrieb:war halt noch in Walluf ein paar statistikcaches machen
Du hast das unsichbare "FTF-" vor dem Cachetyp übersehen ;-)
Qualität erkennt man an der Frische!kadett11 schrieb:ihr wisst doch das ich jetzt Qualitätscacher geworden bin
das wichtigte ist also schon mal vorhandenShepman schrieb:...
Die Zentrale wird in FFM-Bockenheim sein - Bier vorhanden!