ElefantenKuh schrieb:ich würde den cache extremst gerne machen, aber 100 km anfahrt ist bisl blöd
und heute heute abend bin ich leider sowieso verhindert :\
wie gesagt ich bin heute abend leider gar nicht zu hause-jha- schrieb:ElefantenKuh schrieb:ich würde den cache extremst gerne machen, aber 100 km anfahrt ist bisl blöd
und heute heute abend bin ich leider sowieso verhindert :\
Die Chancen, dass es an der Zentrale scheitert (und nicht an einem der Teams) liegt bei einer mit nur einer Person besetzten Zentrale bei geschätzt größer 80%.
Da könntest Du auch remote unterstützen.
Da wünsche ich Euch viel Erfolg und viel Spaß - ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Strecke ähm. in den Bahnen wartenShepman schrieb:So, heute Abend starten wir unseren Versuch. Ich hoffe mal, dass nicht allzu viele Spanner in den Bahnen sitzen und sich über uns kaputt lachen!
Euch ist aber schon bewusst, dass ihr eher Äppler bereitstellen solltet (oder, wenn man sich so die Historie des Caches an sieht: einen Single Malt).Shepman schrieb:Die Zentrale wird in FFM-Bockenheim sein - Bier vorhanden!
helixrider schrieb:Ei, der Counter ist >1 - wer ist denn gerade auf dem Weg?
Von mir auch - wobei, jetzt ist es wohl etwas spät. Bis 1 habe ich den Counter übrigens auch schon mal zum Spaß getrieben (wollte doch sehen ob er funktioniert). Ansonsten sehen wir hier wohl einen der ersten oder sogar den ersten Versuch, diesen Cache ohne jegliche Hilfe zu machen ... Also, wie gesagt: viel Erfolg.helixrider schrieb:Ei, der Counter ist >1 - wer ist denn gerade auf dem Weg?????? Viel Erfolg!
movie_fan schrieb:problem ist, die lokalen cacher die man so aus forum oder event trifft, haben den schon zum großteil gemacht.
muggleschreck schrieb:Müssen die Operator nur googeln können, oder sind auch Geocaching-Kenntnisse nötig. Dann könnte man nämlich auch Muggel als Operator nehmen.